Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu business CD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage zu business CD

Habe mal ne Frage zu meinem Radio.
    Nunja es kann ja bekanntlich keine MP3 CDs abspielen, ich will mir aber kein anderes radio einbauen, weil die BMW-Radios ja ziemlich viel breiter sind und auf diese komischen Blenden usw. bin ich nicht unbedingt scharf.

Als lösung des Problems würde mir spontan n Stecker einfallen, den man irgendwo hinten am radio anschliesst und der nen AUX-Eingang dastellen würde, damit man einfach nen MP3-Player anschliessen kann. Gibs sowas überhaupt und wenn nicht, warum hat das noch keiner erfunden?!?

Du brauchst dir ja nur ein Business Radio neueren Baujahres zu kaufen. Die spielen dann auch MP3 ab. Bei mir Baujahr 05 hatte das damals 100 Euro Aufpreis gekostet.

gibts auch zuhauf bei Ebay

Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
    Mein schönster Wagen

Kommentar

Benutze mal die suche Dension ,-ice link, MP3 ,AUX ,sind bestimmt 100 seiten im
      Forum die sich damit beschäftigen

Kommentar

Hab mal n bisschen gestöbert und bin auf diesen AUX_adapter gestossen. http://www.maxxcount.de/maxxcount/CM...A94&Language=D

Hat jemand erfahrungen mit dem Teil und sind 99€ nich zu fett? Hab echt nich soviel ahnung was das ganze Radiozeugs im Auto angeht . . .

Kommentar

Lädt...
        X