Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

riesen Knall - Motor springt nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riesen Knall - Motor springt nicht an

    Hallo zusammen,
    wollte heute morgen zur Arbeit fahren und auf einmal gab'S einen riesen Knall hinten rechts. Der Wagen ging sofort aus. Starten konnte ich nicht mehr, erst mit Startkabeln zündete er wieder.Während dessen leuchtete eine Kontrollampe ( sah aus wie ein Nebelscheinwerfer in rot)hinten rechts auf. In der Betriebsanleitung existiert dieses Zeichen nicht. Jetzt ist die Lampe wieder aus.
    Selbst als der Motor wieder lief konnte ich nicht anfahren. Dabei traten noch so komische Geräusche auf. Also musste er abgeschleppt werde.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Ahnung was hier das Problem sein kann?

  • #2
    Achse ausgerissen? Warum dann der Motor ausging weiß ich zwar noch nciht, aber wenn du nciht mehr anfahren konntest könnte es das sein
    Der Blaue oben Ohne

    Kommentar


    • #3
      Weiß ich nicht. Ich kenn mich da nicht so gut aus. Fakt ist, dass er nicht ohne Startkabel anspringt. Vielleicht Kardanwelle?
      Der Wagen ist von Bj 2004 und 100.000 km gelaufen.
      Wenn's die Achse ist, was würde sowas kosten?

      Kommentar


      • #4
        Der hatte letzten Montag noch eine Inspektion gehabt. Gibt's da vielleicht irgendeine Verbindung?

        Kommentar


        • #5
          Diagnose Werkstatt: Differential defekt

          Ist es aber möglich wenn das Differential gebrochen ist, den Wagen zu fahren? Hab mal so ein bißchen im Internet recherchiert und festgestellt, dass man trotz defekten Differential fahren konnte, aber Geräusche vorhanden waren.

          Kann mir jemand helfen? Kann man hier von Abzocke sprechen?

          Kommentar


          • #6
            da sich irgendwie keiner meldet, scheint keiner das Problem zu kennen - DIff. könnte es aber sein... lass es reparieren und hoffe dass es geht oder such ne 2. werkstatt auf
            Der Blaue oben Ohne

            Kommentar

            Lädt...
            X