Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 Luftfilter aufmachen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 Luftfilter aufmachen...

    Hallo Leutz,

    ich hab mal eine Frage ein kollege von mir fährt eine E46 325i und er möchte seinen Luftfilter aufmachen.

    Und zwar möchte er das untere Teil des Luftfilters entfernen um somit mehr Lautstärke rauszuholen. Er hat nur ein Problem er weiß nicht wie er den Luftfilter am oberen Teil des Kastens befestigt?!? Mit Kabelbinder funzt nix weil der Kasten zu groß ist.

    Ich weiß das ich nicht gerade eine elegante Art zu tunen wäre aber trotzdem froh wenn ihr Vorschläge bringen könntet?
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

  • #2
    :kotz: :bindagegen: :nixweiss:
    Sorry aber mehr fällt mir nicht ein
    Nix für ungut
    Yogi
    Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

    Kommentar


    • #3
      Naja ok Danke euch trotzdem habs jetzt mit Kabelbindenr hingefummelt muss aber sagen klingt wirklich geil.

      Aber ich werde mir lieber gleich ein K&N Kit kaufen
      MFG

      Antimercedes :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        da :kotz: ich gleich mal dazu....und dann sind wieder mal die bullen die bösen, wenn sie ihm probleme machen. ist ja immer die selbe leier... :roll: :roll:

        und wie jetzt: gehts um deinen freund oder um dich?

        Kommentar


        • #5
          Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

          Kommentar


          • #6
            Erstens murkst man nicht am Luftfilter rum, weil es dir Motor sonst irgendwann entsprechend "dankt".

            Zweitens, was sich scheinbar cool anhört, is doch eigentlich lächerlich. Jeder, der auch nur einigen Verstand hat, hört das dieser "tolle" Sound nicht von Mordsleistung herrührt, sondern eben vom Luftfilter.

            Drittens die Rennleitung mag sowas auch nicht. Aber manche müssen erstmal den Geldbeutel aufmachen und schön zahlen, bis sie vernünftig werden.

            Viertens, ihr fahrt nen BMW. Jetzt hört doch endlich auf mit euren Poppel-Tuning.

            Fünftens, mal ist es dein Freund, dann wieder du. Also wie jetzt. Ist es dein Freund, der Hilfe braucht, oder schiebst ihn als Vorwand vor, weil dir selbst in den Sinn kommt, wie jämmerlich so ein Murks ist.
            Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
            Mein schönster Wagen

            Kommentar


            • #7
              Naja was soll man von solch einem (Umbau) halten?
              Find aber deine Frage bezüglich des Umbaus sehr amüsant :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
              Lass es einfach sein, damit machst du dich nur zum Horst und bekommst bei jeder Kontrolle ärger mit der Rennleitung.
              mein Coupe

              Kommentar


              • #8
                Naja ich nicht ich habe lediglich geschrieben das ich es ihm mit kabelbinder ran gemacht habe.

                Allein wegen der Rennleitung würde ich das nicht machen!
                MFG

                Antimercedes :mrgreen:

                Kommentar

                Lädt...
                X