Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 Compact von 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 Compact von 2003

    erstmal hallo an alle,

    meie Mutter hat nen E46 von 05.2003 dem jetzt die steuerkette übergesprungen ist und die Gleitschiene ist gebrochen. Jetzt wollte ich mal wissen; ob einer einer von euch den haben möchte bzw. ob einer von euch den für geringes Entgeld reparieren möchte?

    Und was man für den im unreparierten Zustand und/oder reparierten Zustand bekommen/verlangen kann?

    Standort: Essen an der Ruhr

    Gruß Kai

  • #2
    Wie immer fehlen die Daten vom Wagen
    MFG
    teddy_0110

    Kommentar


    • #3
      ca 116000 km, 316ti mit 115 PS, basis Ausstattung, M-Sportlenkrad, Alufelgen.

      Silber-Mettalic, Türgriffe in Wagenfarbe

      Lichmaschine ist neu, Überdrucktank im Kühlkreislauf ist neu, neue Ganzjahresreifen,

      Kommentar


      • #4
        wieviel soll der Spass kosten?
        MFG
        teddy_0110

        Kommentar


        • #5
          was meinst du was man dafür noch bekommen kann?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von KAB85
            was meinst du was man dafür noch bekommen kann?
            hab mich etwas umgeschaut...ich denke mal maximal 5000€. Aber es gibt auch Angebote für 4500€ mit nur 67000 Laufleistung
            MFG
            teddy_0110

            Kommentar


            • #7
              also ist es eigentlich besser den machen zu lassen und dann evtl verkaufen oder selber damit weiter zu fahren.

              Kommentar


              • #8
                Also meine Mutter hat sich überlegt, dass sie den wagen abgibt wenn jemand bereit ist 5000euro dafür zu geben.

                wenn einer von euch den haben möchte oder jemanden kennt der den evtl. haben möchte dann meldet euch bei mir per pn damit ich euch ne tel nummer geben kann.

                gruß kai

                Kommentar

                Lädt...
                X