Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich könnte kotzen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich könnte kotzen....

    hallo zusammen wollte gesten nur mal nach der kardanwelle gucken wegen lautem brummen, naja das ist das.
    aber als ich dann unter dem auto war ist mir aufgefallen das öl oder so an der anschluss stelle vom endschaldämpfer zum vorschaldämpfer austritt.
    habe einen remus endschaldämpfer.

    kann das auch kondenzwasser mit ruhs gemischt sein???
    ach so unter dem auto konnte ich natürlich nichts wegen dem brummen erkennen... wer hat da einen guten raht????

    ps das brummen entsteht sobalt ich losfahre und bleibt solange der wagen in bewegung ist.
    Danke

  • #2
    der Titel eines Threads ist sehr wichtig, damit jemand da reinschaut.
    Mit diesem Titel kann keiner was anfangen, ausser ihm ist schlecht geworden.

    Haettest lieber mal Angaben gemacht zu

    -Schalter oder Automatik
    -wieviele km runter
    -welche Farbe hat das Oel? Ruhig mal mit der Hand rein oder einem weissen Papiertaschentuch, dann haette man schon mal sagen koennen, was es ist, Getriebeoel oder Motoroel haben naemlich eine andere Farbe.

    Wenn das geklaert ist, dann kann man antworten.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Und ich könnte kotzen, wenn ich soviele Rechtschreibfehler in so wenigen Sätzen lese.
      Ich meine, jeder macht ja mal nen kleinen Rechtschreibfehla, aber so viele auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

      Kommentar


      • #4
        sorry wegen den rechtschreib fehlern.
        ja ist ein scheiss titel gib ich dir recht.
        und es ist schon wieder was am ***** gegangen diesmal das termostat.
        habe es direckt getauscht wieder alles i.O.

        habe noch mal nach geguckt und denke das dass kein öl ist da es nicht schmierig ist und auch komplet trocknet.
        danke und sorry nochmal

        Kommentar

        Lädt...
        X