Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster BMW... und schon ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein erster BMW... und schon ne Frage

    Hi Leute,
    habe am Freitag den Kaufvertrag für meinen ersten 3er BMW Baujahr 2003 unterschrieben Is schon die Facelift Version, aber er hat trotzdem noch diese hässlichen gelben Blinker. Habe jetzt bei eBay die weißen Blinker gefunden und wollte euch Fragen ob die alle Komatibel sind. Is übrigens ne Limo...





    Danke für Eure Antworten

  • #2
    Hi,

    ob das Problemlos passt kann ich dir nicht sagen, aber dir is schon aufgefallen das, dass nur Heckleuchte und Blinker für die Linke Seite ist !?!?!?

    Gruß Benny

    Kommentar


    • #3
      Ja is mir schon aufgefallen... Der Verkäöufer hat alles in 4 Auktionen gepackt..
      Muss 4 mal bieten.. Aber es müsste doch eigentlich passen, denn die Leuchten sind für Autos ab 2001 und meiner is 2003 und ne Limo..

      mfg

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dackel
        Ja is mir schon aufgefallen... Der Verkäöufer hat alles in 4 Auktionen gepackt..
        Muss 4 mal bieten.. Aber es müsste doch eigentlich passen, denn die Leuchten sind für Autos ab 2001 und meiner is 2003 und ne Limo..

        mfg
        Die sind für E46 ab 09/2001 !

        Die Blinker passen bei Limousine und touring, die Rückleuchten nur bei der Limo.

        Die Ausführungen bei Coupe und Cabrio sind allerdings nochmal anders.

        Kommentar


        • #5
          Alles Klar... Habe ne Limo.. Dann kann ich sie also ohne Bedenken kaufen?

          Kommentar


          • #6
            Jupp, bei Deinem sollten sie problemlos passen!

            Kommentar


            • #7
              Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X