Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dotz Hanzo oder BBS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dotz Hanzo oder BBS

    servus jungs !

    Ich brauche mal wieder TIPPS von euch... bin jetzt kurz davor mir ne felge zu kaufen weil ich eine geschrottet hab. Also das problem ist das ich mich nicht entscheiden kann zwischen BBS (ch 004) was ich schon drauf hab ,muss ich mir halt eine einzelne bestellen und den rest mit den kratzern usw. reparieren lassen, oder neue von DOTZ (Typ: Hanzo, schwarz silber) bestellen.
    Was denkt ihr was bessser auschauen würde und was auch wircklich besser ist ??

    e46 330coupe schwarz

  • #2
    Wenn du Antworten haben willst, und Aussagekräftige Meinungen würde ich Bilder posten der Felge + auch welche Größe.

    BBS wird immer besser aussehen, die Dotz finde ich gehört auf Skoda und so Kisten und wenn dann auch in min. 19".

    Für BMW finde ich die Felge nichts, auf Opel und Skoda hab ich sie schon gesehen da find ich es ganz ok.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde auch dass die BBS CH an einem E46 deutlich besser aussehen als die Hanzos!

      Die Dotz ist irgendwie so richtig mies prollig und passt von der Formensprache überhaupt nicht. :bgdev:

      Kommentar


      • #4
        Eben.

        Ich kenne die Felge eben auch nur auf den Autos, für mich Skoda Felge!



        Kommentar


        • #5
          Die felgen habe ich auf einem Compakt gesehen, in 19, steht im richtig gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X