Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typische BMW Macken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Typische BMW Macken?

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und besitze noch gar keinen BMW.
    Bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Jetzt würde ich gerne mal wissen, was es so für typische BMW-Probleme gibt und ob es sich lohnt einen zu kaufen wie z.B den hier:



    Was sagt ihr dazu? Nach was soll ich beim Kauf fragen etc., sodass ich nicht nach dem Kauf 100 Sachen reparieren muss.

    Danke schonmal

  • #2
    Querlenker sind beim E46 nen bekanntes Problem.Das wird dann gleich richtig teuer.Ansonsten mal die Suche benutzen,weil da gibt es schon genug Fragen zu dem Thema.

    Gruß Denny

    Kommentar


    • #3
      Eine Probefahrt zur Dekra/TÜV lohnt immer, gerade beim Kauf von so einem Wald und Wiesen Händler.
      Ansonsten achte auf Rost (Motorhaube vorne an den Kanten).

      Kommentar


      • #4
        bei bmw ist es immer besser das facelift model zu kaufen ... jene probleme die beim e46 vorgänger typisch waren, wurden beim facelift modell beseitigt

        Kommentar


        • #5
          bei bmw ist es immer besser das facelift model zu kaufen ... jene probleme die beim e46 vorgänger typisch waren, wurden beim facelift modell beseitigt

          ...ja z. B. wurden bei den ersten e46 Modellen "schlechtere" Hinterachsen eingebaut, die bei stärkeren Motoren - z. B. 325 - gerne mal kaputt giengen, beim Coupe wurden mitte bis ende 2000 neue reingemacht, bei der Limo weiß ich's nicht, da kahm das Facelift aber März 2002

          Kommentar

          Lädt...
          X