Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zigarettenanzünder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zigarettenanzünder

    Wollte mal fragen ob mir jemand einen Tip geben kann wie ich am schnellsten den Zigarettenanzünder herraus bekomme?
    mein Coupe


  • #2
    ist ganz einfach, verkleidung vom schaltknauf entfernen, verkleidung um den schaltknauf herum entfernen ( kabel für elektr. fensterheber abstecken ) und dich zum zigarettenzünder vorarbeiten, ist ganz easy,


    hab das auch gemacht ... mein zigaretenzünder ist jetzt in der oberen lade unter dem radio, hab mir da was zusammengebastelt, hab jetzt zwei zigarettenzünder oben, usb anschluss, und einen knopf wo ich den stromkreislauf ein und ausschalten kann ... brauch das ganze für meine beleuchtung im auto ( hallogen bodenbeleuchtung etc.)

    Kommentar


    • #3
      Kannst du mir vielleicht einen Tip geben wie ich mir einen 2. Anzünder ins Handschuhfach legen kann wegen dem Ladekabel meiner Navigation?
      Das Ladekabel der Navi hab ich jetzt schon durch den Lüftungsschacht gezogen bis hin zur Navi was jetzt noch fehlt is der Anzünder im Handschuhfach :?
      Kabel liegen schon falls ich nix falsch gemacht habe, bin von meinem Originalem Anzünder mit Stromdieben + Kabel einfach ins Handschuhfach gewandert hab aber noch nix weiter probiert da ich mir erst morgen einen 2. Anzünder kaufe.
      Müßte doch so klappen ohne Probleme oder?
      mein Coupe

      Kommentar


      • #4
        Dürfte keine Probleme geben habe so meinen mp3 Player mit Strom
        versorgt

        Kommentar


        • #5
          Wieso bist du überhaupt extra vom Zigarettenanzünder weggegangen?

          Du hast doch im Handschuhfach sowieso 12V anliegen. Da ist links oben der Anschluss für eine Handlampe von BMW. Ist vorne nur eine kleine Blende dran.

          So hab ich es für das TomTom gemacht. Hab auch nen zweiten Zigarettenzünder dann hinter dem Handschuhfach angeschlossen.
          Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
          Mein schönster Wagen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von bmw.330Ci
            Wieso bist du überhaupt extra vom Zigarettenanzünder weggegangen?

            Du hast doch im Handschuhfach sowieso 12V anliegen. Da ist links oben der Anschluss für eine Handlampe von BMW. Ist vorne nur eine kleine Blende dran.

            So hab ich es für das TomTom gemacht. Hab auch nen zweiten Zigarettenzünder dann hinter dem Handschuhfach angeschlossen.

            Das Kabel hab ich gefunden aber da kamen bei mir keine 12V an
            Jetzt bin ich direkt am Anzünder dran mit + und - aber nix geht :x
            Werd mal einen neuen Anzünder testen denn den, den ich im Handschuhfach zu liegen habe der is vom Ford Ka :mrgreen:
            Hat jemand ne Ahnung was ein Anzünder beim kostet?
            mein Coupe

            Kommentar


            • #7
              [quote="Marcel320ci"]Das Kabel hab ich gefunden aber da kamen bei mir keine 12V an
              [quote]

              Seltsam, war bei mir gar kein Problem

              Bei Bmw wird so ein Anzünder, oder auch ne normale 12V Steckdose nicht gerade billig sein.

              Da würd ich doch lieber vom Schrottplatz einen holen. Denn im Handschuhfach oder eben noch besser dahinter ist es ja sowieso egal, wie er aussieht. Den Zweck soll er erfüllen.
              Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
              Mein schönster Wagen

              Kommentar


              • #8
                Liegt bei dir Dauerstrom an oder Zündungsplus?
                mein Coupe

                Kommentar


                • #9
                  Buchse kostet 2,15 Euro
                  Anzündereinsatz 8,50 Euro

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X