Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierung Kotflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackierung Kotflügel

    Hallo

    An meinem linken Kotflügel habe ich neuestens mehrere Rostblasen entdeckt. Da ich so einen Makel an meinem Auto nicht haben will, hab ich mir überlegt, ihr lackieren zu lassen. Bei einem Bekannten meines Kumpels würde mich das zwischen 150 - 200€ kosten, wenn ich den Lack selbst bringe. Er ist antürlich gelernter Lackierer und macht seine Sache richtig gut, denke ich. Mir kommt dies trotzdem ein bisschen teuer vor. Oder ist der Preis gerechtfertigt?

    Ich habe in Sachen Lackieren keine Erfahrung, deswegen stelle ich die Frage mal an euch. Was sagt ihr dazu? Hat jmd von euch mal schon mal ein Teil lackieren lassen? Wenn ja, wie viel habt ihr gezahlt?

    Viele Grüße und danke im vorraus, Freak.

  • #2
    Sowas sollte man sich vom guten Nachbarn lackieren lassen und nicht beim .

    200 Euro + Farbe mitbringen ist; ...frech!

    Kommentar


    • #3
      denke ich mir -.-
      was wär denn ein gerechtfertigter Preis zum lackieren?

      grüße

      Kommentar


      • #4
        Ich würde das nicht von einem guten Kumpel machen lassen den wenn das in die Hose geht hat man einen guten Kumpel weniger
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          er kann sehr gut lackieren. habe viele autos gesehn, die er lackiert hat, wirklich top, sogar perl-glanz und sowas. er hat sogar seine eigene kleine tuning-marke, die in diesem bezirk ziemlich bekannt und geschätzt ist. aber das soll nicht das thema sein.

          ich würde es bestimmt neu lackiert bekommen. sorgen hab ich deswegen net. mir geht es nur um den preis.

          was wäre denn da ein realistischer preis?

          Kommentar

          Lädt...
          X