Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gegen bordstein geknallt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gegen bordstein geknallt

    sers @ll !!

    jungs hab folgendes problem

    gestern nacht als ich unterwegs war hab ich es bissl eilig gehabt! ich war an einer ampel, als ich das grüne licht gesehen hab bin ich natürlich mit vollgas losgefahren und in der kurve gegen das bordstein geknallt ( DSC.2 hab ich selber ausgeschalltet)... die felge, was ein teilig war, war danach 2 teilig und wenn ich es mir anschau sieht es so aus als wenn die bremscheibe und der rest was dranhängt sich verbogen haben. Ich bin dann natürlich mit ersatzrad nach hause gefahren. Aber !! Das problem ist das ich auf der fahrt nach hause gemerkt hab wie der heck nach links und recht rutscht, das rad eiert und der lenkrad nicht mehr so ist wie es sein sollte ,der ist bissl nach rechts eingeschlagen (wenn ich gerade fahren will).... jetzt wollte ich wissen was da höchstwahrscheinlich kaputt ist und wieviel mich das ungefähr kostet ohne die felgen... ich hoff ihr könnt mir da ein wenig behilflich sein

    BMW 330 coupe, benziner, bj 2000, schaden hinten rechts, M-Paket 2

    muss man noch was wissen ?

  • #2
    deine komplette radaufhängung wird im sack sein....dein querlenker siewieso der is nämlich aus alu und wie wir wissen reisst alu sehr leicht....spurstangen und alles was dran hängt....dann musst du spur einstellen lassen...ich geh mal davon aus das bei so nem aufschlag das deine felge in 2 hälften zerschlagen wurde auch dein domlager durchgeschlagen ist und vielleicht sogar dein dämpfer im ***** ist...allen in allem würd ich mal sagen teurer bordsteinschaden...kannst du ma bilder machen?

    Kommentar


    • #3
      Hm, ich kann es mir nicht verkneifen. Aber im Oktober hast du noch Fragen gestellt von wegen nem 2. Turbo einbauen.
      Mir scheint du hast den Wagen im jetzigen Zustand noch nicht mal im Griff und wolltest auf der Ampel mal sauber den Macker raushängen lassen, siehe DSC 2 ausgeschaltet.

      Das ging aber wohl sauber in die Hose und ist dir hoffentlich für die Zukunft eine Lehre, bevor auch mal Menschen zu Schaden kommen bei solchen Spielchen.

      Seis drum, ich wünsch dir trotzdem, das der Schaden nicht all zu hoch ist.
      Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
      Mein schönster Wagen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von nick88
        deine komplette radaufhängung wird im sack sein....dein querlenker siewieso der is nämlich aus alu und wie wir wissen reisst alu sehr leicht....spurstangen und alles was dran hängt....dann musst du spur einstellen lassen...ich geh mal davon aus das bei so nem aufschlag das deine felge in 2 hälften zerschlagen wurde auch dein domlager durchgeschlagen ist und vielleicht sogar dein dämpfer im A**** ist...allen in allem würd ich mal sagen teurer bordsteinschaden...kannst du ma bilder machen?
        sorry ich bekomm die bilder nicht rein... Datei zu gross und habs versucht aber geht nicht ! sry

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bmw.330Ci
          Hm, ich kann es mir nicht verkneifen. Aber im Oktober hast du noch Fragen gestellt von wegen nem 2. Turbo einbauen.
          Mir scheint du hast den Wagen im jetzigen Zustand noch nicht mal im Griff und wolltest auf der Ampel mal sauber den Macker raushängen lassen, siehe DSC 2 ausgeschaltet.

          Das ging aber wohl sauber in die Hose und ist dir hoffentlich für die Zukunft eine Lehre, bevor auch mal Menschen zu Schaden kommen bei solchen Spielchen.

          Seis drum, ich wünsch dir trotzdem, das der Schaden nicht all zu hoch ist.
          Erstmal danke für deine hilfe, das mit dem 2. turbo hab ich eigentlich für mein kollegen gefragt aber egal ich hab benziner und kein diesel...! Ich muss sagen du hast recht es ging mal voll in die hose... aus fehlern lernt man nicht wahr ?!! Und ich glaube jeder lässt mal abundzu den Macker raus mit dem alter zwischen 20-30 oder willst du mir das gegenteil sagen ?! naja wie auch immer hab mich über deine antwort gefreut... vor allem mit dem turbo, selbst ich hab das voll vergessen gehabt das ich hier nachgefragt hab ...lol

          Kommentar

          Lädt...
          X