Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woran erkenne ich die Ausführug eines 325i?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran erkenne ich die Ausführug eines 325i?

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, woran ich die Ausführung eines 325i erkenne?

    Ich müsste zwecks Fahrzeugbewertung wissen, welche Ausführung es ist, kann aber in den Papiere nichts entsprechendes finden, ob es sich um das "Exclusive", "Exclusive X", "Lifestyle", "Lifestyle X", "Sport"........handelt.

    Vielen Dank!

  • #2
    Re: Woran erkenne ich die Ausführug eines 325i?

    Zitat von AM1975
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, woran ich die Ausführung eines 325i erkenne?

    Ich müsste zwecks Fahrzeugbewertung wissen, welche Ausführung es ist, kann aber in den Papiere nichts entsprechendes finden, ob es sich um das "Exclusive", "Exclusive X", "Lifestyle", "Lifestyle X", "Sport"........handelt.

    Vielen Dank!
    Steht auf der ersten Seite der Bedienungsanleitung.
    Oder bei BMW nachfragen.
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      In der Bedienungsanleitung steht es leider nicht, BMW müsste das Auto sehen. Allerdings konnte man telefonisch schon mal die Varianten Exclusive und Sport ausschließen, da die entsprechende Ausstattung nicht vorhanden ist. Trotzdem danke!

      Kommentar


      • #4
        Steht auch nicht in der Bedienungsanleitung sonderm im Seviceheft
        müßte ein Aufkleber sein mit angaben zur Ausstattung

        Kommentar


        • #5
          Leider ist auch dort nichts zu finden.

          Kommentar


          • #6
            hi!

            das ist ne kombination aus farben,ausstattung usw.
            sport edition zb. nur in schwarz,grau und... ,mit mitsportpacket usw

            schreib doch mal farbe ausstattung usw. rein vielleicht kann dir dann jemand was sagen

            Kommentar


            • #7
              Ausstattung laut Kaufvertrag des Besitzers:

              BMW 325i, Erstzulassung 11.02.2004, alpinaweiss, Stoff Jacquard uni grau, Abgasnorm EU4, Automatikgetriebe, Dyn. Stabilitäts-Control DSC, Außenspiegelpaket, Grünkeilfrontscheibe, Fußmatten in Velours, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorne, Park Distance Control (PDC), Klimaautomatik, Comfort Paket.

              Wie gesagt, wurden die Ausführungen Exclusive (da kein Leder) und Sport (da mindestens 17 oder 18" Felgen vorhanden sein müssen und die Kiste nur 16er hat) von BMW-Verkäufer ausgeschlossen.

              Kommentar


              • #8
                Vlt ist der Wagen auch überhaupt kein Edition-Modell? Meiner zum Beispiel ist gar nichts gewesen...

                Bei "Lifestyle" waren doch die Fenster-Zierleisten außen in Chrom, oder?

                Kommentar


                • #9
                  @gansi ja stimmt mit den chromleisten

                  muss ja auch kein edition modell sein, hört sich auch nicht danach an

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gansi
                    Bei "Lifestyle" waren doch die Fenster-Zierleisten außen in Chrom, oder?

                    So weit ich weiss hat die jeder Sixpack

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X