Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alles shit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• alles shit

huhu und zwar habe ich eine reihe von problemen eins ist schon gelöst hatte im motorraum geräusche wie als wenn ein hitzeblech klappert und was war es die ölpumpe und die vamos klasse bmw freude am fahren 1700 euro jetzt hab ich noch ein ganz leichtes pfeifen hab gehört es soll eine membrane sein dann habe ich noch leistungsverlust und zwar wie bei bmw immer ganz komisch gestern abend war es was kälter und der ging wie sau hab richtig gänsehaut bekommen jeah war das geil und heut mittag war alles wie immer ein bisschen träge will das der wieder zieht kollege mit seinem golf 4 bleibt gut an mir dran was ein scheiss und dann hab ich noch ein problem das der lenker schlägt auch wieder komisch manchmal bei langsamen manchmal bei schnellem fahren dann mal gar nicht dann mal wieder volle kanne was ist das alles für ein scheiss weiss nur wenn das weiter so geht wird die nächste karre ein audi bitte helft mir jetzt weiss ich das das nächste auto ein audi wird durch so snops wie euch hätte ich mich mal gar nicht hier angemeldet könnt ihr nicht lesen spackos hau hier wieder ab

ja hast recht, alles shit.

...vor allem weil ich überhaupt keinen Bock habe mir einen Text in dieser länge durchzulesen, der nicht ein einziges Satzzeichen enthält. Sorry, aber da bekomm ich Augenkrebs!!!

Gruß, Robert.

Kommentar

Solche Threads drücken das Nivea des Forums nach Unten :x
      "Verheize deine Reifen aber nicht deine Seele....."

Kommentar

Ganz einfach stelle deine Fragen genau und erkläre was dein direktes Problem ist und gliedere sie so das man einen Durchblick hat bitte.
        MFG

Antimercedes :mrgreen:

Kommentar

er will sich nen audi holen, oh nein hilf ihm schnell jemand! holt erich!

Kommentar

so ein Trottel :P
            Kauf dir was du willst und heul jemand anderen die Ohren voll!!!

@dani du meintest Niveau?
            - To live means to draw without an eraser -

Kommentar

Ja wie NIVEA aber mit U :mrgreen:
              "Verheize deine Reifen aber nicht deine Seele....."

Kommentar

Tite: "alles shit" hilft nicht, auf das Problem und die Frage hinzudeuten
                = nicht viele schauen bei so einem "bedeutungsvollen" Titel ueberhaupt in den Thread.

2. Glieder das mal schoen mit Details, Fragen genau stellen.
                Und es waere natuerlich auch ganz gut, wenn man erwaehnen wuerde, welches Model man faehrt, Baujahr/Monat, Motor, Automatik oder Handschalter und die ueblichen Details, damit man ueberhaupt was antworten kann.

Danke Dir
                7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
                X