Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KOSTEN ÖLWECHSEL € 450,-- ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KOSTEN ÖLWECHSEL € 450,-- ?

    Guten Morgen,

    Wollte meinen 320 D zum Ölservice geben und höre, daß das € 450,-- kostet !!!

    Mein Freundlicher sagt, daß es wohl der 3te Ölservice sei und da müßten Luftfilter, Kraftstoffilter und Ölabscheider getauscht werden.

    Jetzt wüßte ich gerne, ob das stimmt und diese Kosten realistisch sind !?

    Vorab danke für die Mühen !
    Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

  • #2
    kann gut hinkommne.
    Frag an, ob du das Öl selbst mitbringen kannst. Bei mir war das nie ein Problem. Habe das dann ca. 50 % billiger gekauft :roll:
    Fotostory 525d E60

    Kommentar


    • #3
      schreib doch mal in dein Profil das Model und Monat/Jahr der Herstellung mit rein und den Motor, denn 320d gibt es mit M74 oder M47N Motor.
      Baujahr und Monat und den Motor kannst Du hier rausfinden, und auch den Preis der Teile, die ich ja gerne fuer Dich rausgesucht haette, aber wenn man nichts angibt, kann man keine genaue Antwort bekommen

      Automatik ja/neim, also i oder iA, Klima ja/nein, all das kann in das Profil.

      Jedenfalls hat er schon mal Recht mit dem Oelabscheider und den Filtern beim 3ten Mal, das wird naemlich gerne vergessen.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Okay, besten Dank für Eure Hilfe, das Fahrzeug geht morgen hin, ich vertraue diesem Autohaus.

        Wollte es nur wissen, denn ich hatte mit ca. 200,-- € gerechnet, wußte nicht, dass es auch mehr als doppelt so viel werden kann.

        Also, wieder was gelernt :P !
        Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

        Kommentar


        • #5
          benziner waren 170 - diesel wird halt immer bissel mehr sein

          Kommentar

          Lädt...
          X