Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbau des PDC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufbau des PDC

Hallo,

bei mir ist das PDC hinüber. Habe die Schwachstelle aber schon gefunden. Es ist das Kabel vom linken Sensor weg. Nun zu meiner Frage. Weiss jemand wie die Kabel verlegt sind, also welchen Weg sie gehen? Kann ich dieses Kabel selbst tauschen? Vielen Dank euch allen schonmal! Gruss Andi
    Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Da gibts Reparatursätze, Kabel plus Stecker, dann kannst das wieder zusammenlöten. Hatte ich auch schon, ist ne kleine Schwachstelle...
    E46 323i

Kommentar

Vielen dank für deine Antwort. Ich wollte das Kabel komplett tauschen. Wo geht das Kabel vom Sensor hin? Ist das Steuergerät fürs PDC im Kofferraum? Oder geht das Kabel komplett nach vorne? Danke

Gruss Andi
      Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Kommentar

Das Kabel vom Wandler geht zum Steuergerät.. glaub rechte Seite im Kofferraum...

Kommentar

Vielen dank. Ich schau mal ob ich das finde. Gruss andi

Kommentar

Stoßstange runter bauen dann siehst du wie die Kabel auf der linken Seite Richtung Wandler/Steuergerät gehen.

Hatte ich auch schon das Problen :machkaputt:
            Wer später bremst, war länger schnell!!

Kommentar

Lädt...
            X