Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

am rechten hinterrad liegt der wagen tiefer als am linken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • am rechten hinterrad liegt der wagen tiefer als am linken.

    hallo bmw freunde..





    hinter rechts liegt mein wagen min 2cm tiefer...habe ich bemerkt...knallt jetzt dort auch schneller wenn ich ein huppel z B nehme... m fahrwerk plus schnitzer federn....insgesamt is die federwirkung ok..also federt nicht besonders nach... was kann das sein? feder oder dämpfer defekt? oder ein domlager`? danke für antworten.. mgG


    feder gebrochen..? wenn ja kriege ich einzeln welche ..z B von schnitzer?

  • #2
    Schau Dir mal den Stoßdämpfer an, ist der ölig ?

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht hast du 2 verschiedene Felgengrößen drauf

      :P nur spaß :P
      Wer später bremst, war länger schnell!!

      Kommentar


      • #4
        ich meine gesehen zu haben dass der nicht ölig ist...aber muss erst mal auf die bühne mit dem... die meisten sagen..feder bruch

        Kommentar


        • #5
          Kann auch sein, aber ich dachte die brechen nur bei den E46 VFL Coupes ? Du hast doch schon andere drin...

          VG
          MIcha

          Kommentar


          • #6
            ob der Stopdämpfer ölig ist oder nicht solltest ja recht eindeutig sehen. Ob die Schutzkappe noch so hängt solltest auch feststellen. Mir hat es mal oben das Domlager rausgewichst und somit hat der Stopdämpfer höher gesessen (eine Unterlagscheibe am Domlager vergessen anzubringen beim Einbau, dann hat es dass immer rausgehauen)

            ansonsten haben mir die Deppen in der BMW Werkstatt mal ein M-Stopdämpfer und einen normalen verbaut, da ist er auch einseitig tiefer gehangen (hab es zwar gleich bemerkt aber da frägst Dich auch warum zu BMW gehst... affen!)
            Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

            Kommentar

            Lädt...
            X