Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappergeräusche Nach Auspuffumbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klappergeräusche Nach Auspuffumbau

Hi,
    und zwar ich hab mir vor ein paar Tagen eine Bastuck komplettanlage unters Auto(330ci) gebaut.
    Wenn ich nun bei 2.000 U/min das Gas weg nehme, kann man laut Klappergeräusche warnehmen. Es hört sich so an als würde der Auspuff an Metall vibrieren.

Kennt einer dieses Problem?Wie kann ich es beheben?

Danke
    Tossie

Wie wärs wenn du den wagen mal aufbockst und kuckst drunter ober er irgend wo an steht.

Kommentar

ja und wenn ich die stelle gefunden habe ? was soll ich dann machen... soll ich das rohr dort ein bisschen umbiegen oder wie kann man das beheben?

Kommentar

erstmal gucken was es ist, ob nen Halter vllt zu weiter an der Karosse hängt oder so. Dann berichten was los ist und dann kann man dir sicherlich auch gezielt helfen.

Kommentar

ich hatte das selbe problem. Bei der Abdeckung unter dem Getriebe stand eine Schraube an weil der neue Kat etwas anders verlief... ich habe das blech drunter ein wenig weggeschlagen dann war alles wieder in ordnung.

gruss andi
          Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Kommentar

Hi.
            Also bei meiner Eisenmann-Anlage hatte ich das Problem in der nähe des Endtopfes wo die Rohre unter der HA durchlaufen. Musste ein bisschen biegen und drücken um etwas Luft zu bekommen, aber es geht.

Kommentar

Lädt...
            X