Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EML & ASC Symbole leuchten auf....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EML & ASC Symbole leuchten auf....

    Hallo Leute! Bin gerade eben nach Hause gefahren als kurz vor meiner Haustür die EML und das ASC Symbol dauerhaft angefangen haben zu leuchten! Leistung ist kaum noch vorhanden! Und der Auspuff brabbelt sehr komisch im Stand beim Gas geben! Bin nur 15 km Bundesstaße gefahren! Was könnte das sein?

  • #2
    Hat sich glaub ich erledigt is von allein wieder weg! Bin vorhin nochmal Probe gefahren absolut ok alles

    Kommentar


    • #3
      Laß trotzdem mal den Fehler auslesen.

      Kommentar


      • #4
        Werd ich bei Gelegenheit machen aber auf was würdest du tendieren? Ich muss dazu sagen das ich vor 3 Wochen bei halb vollem Tank die Hälfte von ner 250ml Dose von Liqui Moly Benzin Additiv (Empfohlen laut Anleitung!!!) reingeleert hab um das Benzinsystem zu reinigen! Aber schaden solls nicht laut Anleitung falls das System nicht von Ablagerungen befallen ist.

        Kommentar


        • #5
          ich tippe mal auf Kontaktprobleme am ASC, dann kommt das EML automatisch nach.
          Oder zu niedrige Spannung kann das auch ausloesen, wenn das EML mehr als 90 Sekunden kein plausibles Signal bekommt, geht er automatisch in Notlauf = EML Licht an.
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Hört sich teuer an...

            Kommentar

            Lädt...
            X