Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordere Stoßdämpfer - Sachs oder Meyle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vordere Stoßdämpfer - Sachs oder Meyle?

    Hallo Leute!

    Bei meinem 320d, Bj 02/2001 sind die Stoßdämpfer hinüber. Die hinteren wurden bereits durch Sachs Stoßdämpfer ersetzt. Ich hab kein M - Fahrwerk oder sportl. Fahrwerksabstimmung, nur das ganz normale Serienfahrwerk.
    Für die hinteren Sachsdämpfer hab ich 163 Euronen inkl. Staubschutz abgelegt.
    Vordere Sachsdämpfer gibts bei E..y um rd. 200 Euros (meines Wissens Erstausrüster für mein Modell).
    Jetzt hab ich aber auch Stoßdämpfer von Meyle um rd. 90 Euronen gefunden. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...m=310157209816

    Ich tendiere jetzt eher zu Meyle, da ich mit dieser Marke immer Qualität und lange Lebensdauer verbinde.

    Meine Frage an euch:
    Wer hat Meyle Stoßdämpfer verbaut und wie seid ihr damit zufrieden?

    Ach ja, ich möchte keine Tieferlegung, Tuning, Gewindefahrwerk, oder sonstwas machen. Ich möchte beim Serienfahrwerk bleiben und möglichst keine Originalware verwenden. Meine Erfahrungen zeigen mir, dass es um weniger Geld oft bessere Ware im Nachbau gibt.

    Ich habe die Suche auch schon bemüht, und das Thema wurde schon oft behandelt. Aber leider konnte meine Frage nicht beantwortet werden!!

    Danke für Eure Tipps!!
    gruß Rol

  • #2
    hab heut meyle bestellt. mal schaun...

    Kommentar

    Lädt...
    X