Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Blaupunkt CD-Wechsler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Blaupunkt CD-Wechsler

Servus,

seit nun 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines E46 325i Limousine Baujahr ´01.
    Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft den CD-Wechseler zum laufen zu bringen. Der Vorbesitzer hat einfach so eine Adapterkassete immer benutzt und nie den CD-Wechseler.

Was ich bis jetzt weiß; es ist ein 6fach CD-Wechseler von Blaupunkt der hinten im Kofferraum eingebaut ist, vorne ist (wohl) das Standardradio, bei dem man aber auch auf CD-Betrieb schalten kann. Ich bekomm das CD-Wechselfach nicht aus dem CD-Wechseler und es kommt auch kein Strom an den CD-Wechseler hin (mit nem Spannungsmesser am Kabel hinten nachgemessen).

Jetzt meine Frage, was tun? Vorne im Cockpit weiß ich nicht wie ich irgendwas öffnen kann und wie könnte ich den Wechseler testen ob der überhaupt funktioniert?

Vielen Dank für jede Hilfe schon im Voraus..

HALLO

...so, leider habe ich immer noch keine Tipps oder Anregungen bekommen, deswegen möchte ich nochmal euch anregen, mir eure Meinungen zu schildern. Wie kann ich denn mein Radio ausbauen um dort nachzuschauen ob alle Kabel sitzen? Ich sehe nämliche keine "Ausbaulöcher", generell sieht es so aus als sei daa Cockpit aus einem Stück gemacht.

Kommentar

bump

Kommentar

Benutze doch mal die suche
        Hier ein link zu Ausbau

Kommentar

Vielen Dank für den Tipp, die Suche hatte ich schon benutzt, bin aber auf diesen Link nicht gekommen, weil ich nicht genau wußte was ich eigentlich suchen muss. ops:

Kommentar

Lädt...
          X