Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi DVD E 46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi DVD E 46

    Hallo Zusammen,
    ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer meines Traumwagens E46 mit einem Navi "Prof.", aber mit einem Stand von 2006 "High" (SW 4-1/60).
    Und nun mein Problem: Ich habe mir vor kurzem eine "neue" DVD Stand: 1/2008 Orig.-verpackt mit der Aufschrift "Professional" besorgt und sie funktioniert nicht.
    Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen, oder tauscht vielleicht sogar?
    Viele Grüße
    Walter

  • #2
    Hi,

    es kann sein, dass die Firmware deines Navis zu alt ist, kannst bei BMW ein Firmwareupdate machen lassen, kostet dich zwischen 0€ und 35€, je nachdem wie die bei dir so drauf sind...

    Das Update kannst du auch recht einfach selber durchführen, musst hier mal das Forum durchsuchen.

    Gruß, Robert.


    EDIT: Nach dem Update kannst du auch die 3-D ansicht der Karte aktivieren (über einen kleinen Umweg ;-)

    Kommentar


    • #3
      Falsche DVD, diese ist für die neueren NAVis z.B. im E9x.

      Deine DVD muss die Aufschrift: "High" haben und nicht: "Business oder Professional"

      DVD umtauschen, wenn es geht und ne andere kaufen.

      VG
      Micha

      Kommentar


      • #4
        Navi DVD E 46

        Hallo,
        vielen Dank für die schnelle Beantwortung meines Problems, aber die beiden Antworten helfen mir eigendlich wenig, denn jetzt weiß ich auch wieder nicht was ich machen soll.
        Kann jemand meine DVD "Prof." ,mit der die ich brauche DVD "High", tauschen oder so.
        Gruß
        Walter

        Kommentar


        • #5
          Navi DVD E46

          Nachtrag: Das mit dem Umtausch haut nicht so hin, habe die DVD nicht so ganz offiziell erworben (ohne Quittung)

          Kommentar

          Lädt...
          X