Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G-Power Kompressor Kit auf 328i Touring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• G-Power Kompressor Kit auf 328i Touring

wollte mal fragen ob einer mit den Preisen für den Einbau eines Kompressor bzw der angebotenen Kompressor-Kits auskennt?

falls ja, bitte Posten

MFG

hab mich da vor nen paar wochen auch mal mit befasst... wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, ist da unter 7t€ nix zu machen... und das waere nur das kleine Kit... mit um die 270 PS wenn ich mich nicht irre....

Davon abgesehen bekommt man das bei G-Power direkt glaub ich nicht mehr
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

wieviel km hat dein motor denn runter?
      und das was mein vorredner gesagt hat ist nicht ganz richtig... habe gerade vor 2 wochen mit g-power geschrieben weil ich auch interesse an nem kit habe.
      und zwar g-power selber verkauft die kits noch und sie bauen sie auch noch ein.zu den preisen, das kleine kit liegt bei 5351,00euro; inkl montage und mwst. dieses kit liefert dann eine leistung von 245ps. für 499,00euro; mehr bekommst du eine leistung von 260ps bei 0.4 bar ladedruck.
      es gibt noch eine weitere steigerung mit der du bis auf 310ps kommen kannst.

ich habe den g-power katalog als pdf aufm rechner mit entsprechenden preisen.wenn du mir ne pm mit deiner email addy schickst könnte ich die dir natürlich zukommen lassen.

Kommentar

ja stimmt, der e46 wird auf der seite auch noch aufgefuehrt... der e36 nicht mehr...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Lädt...
        X