Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Tips zur richtigen Benutzung eines Lackstiftes?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat jemand Tips zur richtigen Benutzung eines Lackstiftes?

Hallo zusammen,

da meine Motorhaube übersät ist mit Steinschlägen, wollte ich jetzt mal mit dem Lackstift anfangen, da schon einige Stellen etwas rostig sind. Wie gehe ich am besten vor? Wie mach ich am besten den Rost weg? Hat jemand Tips oder Anregungen für mich? vielen dank ... und schönes Wochenende.

Gruss Blaxx
    Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Hi zusammen,

Das würde mich auch Interessieren, hab 2 Steinschläge einer davon bis auf´s Blech runter...da mein Beamer aber Japanrot ist, weiss ich nicht ob ein Lackstift das richtige wäre ???

Dachte eher an Lackdoktor, bzw. die Stellen Beilackieren zu lassen...!?!?

Gruß Benji

-----------------------------------------

Man(n) gönnt sich ja sonst nix *ggg*

Kommentar

Ich mach das immer mit einem Zahnstocher, denn damit kann man das besser dosieren als mit dem Pinsel.
      Man muss natürlich eine sehr ruhige Hand haben !

Viel Glück

Kommentar

und wie entfernt ihr den Rost?
        Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Kommentar

Soweit sollte man es niht kommen lassen, ansonsten würde ich Smartrepair machen lassen, weil der Rost muss runter !!!

Kommentar

Ist leider schon zu spät , mir wären die Steinschläge gar nicht so aufgefallen wenn der Rost nicht runtergelaufen wäre nach dem waschen. Ich habe jetzt mit nem kleinen Nagel den rost rausgekratzt und den Lack drüber. Ob das die richtige Methode war wird sich zeigen.

Kommentar

Lädt...
            X