Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grundmodul!!?? zentralverriegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grundmodul!!?? zentralverriegelung

    hallo leute bin seit neuestem bmw fahrer und kenne mich leider nicht so gut aus :nein:

    ich hab nun folgendes problem: hab schon die sufu benutzt und bin drauf gekommen mein grundmodul für die zentralverriegelung ist hin!
    nun weiß ich nicht ob es beim e46 genauso zum ausbauen geht, wie es beschrieben war sollte das ding hinter dem handschuhfach liegen (ach ja hab einen bj.2001 320d ohne facelift)
    hab schon gesucht wegen einer ausbauanleitung für den hsf doch eine bebilderte gibt es nicht aber ich denke das wird nicht so schwer sein hoffe ich das sollen nur ein paar schrauben sein.
    und das modul hab ich in ebay gefunden einen gebrauchten werde ich mir kaufen, war beim freundlichen und der verlangt für das teil 340€!!!!
    wenn ich dieses modul habe brauche ich das alte nur rausnehmen und das neue reinstecken? ist es so einfach oder muss ich etwas beachten??

    gibt es das teil nicht als nachbau? ist ja unheimlich teuer

    das wird eine arbeit die türen gehen ja nicht auf und ich werde wohl ein paar akrobatische übungen machen müssen bis ich die schrauben draußen habe

    hoffe ihr könnt mir helfen

    danke im voraus

  • #2
    Nabend, hast PN
    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      Hier die bebilderte ausbauanleitung

      Kommentar


      • #4
        hi hab heute versucht das modul auszubauen doch das ist gar nicht mal so einfach wie es beschrieben ist!
        hab das handschuhfach draußen gehabt das war ganz einfach aber das modul rauszubekommen nicht möglich! ich habe ja nicht einmal die schrauben sehen können!

        ich hab folgendes versucht: hab akku abgesteckt und 20min gewartet und wieder angeschlossen und siehe da es funktioniert aber das hat auch nur einmal funktioniert und dann nicht mehr

        hab ein gebrauchtes grundmodul gefunden nur weiß ich nicht ob alle 3er bmw e46 das gleiche haben und ob es funktionieren wird??

        Kommentar

        Lädt...
        X