Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von dieser Stoßstange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von dieser Stoßstange?

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren was ihr davon haltet und ob es jemand schon verbaut hat.

    http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Stossstange-Limo-Nebelscheinwerfer-M-Look_W0QQitemZ110408556738QQcmdZViewItemQQptZAutot eile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b4dce0c2&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229 |240%3A1318|301%3A1|293%3A2|294%3A50

    Danke für Eure Antworten

  • #2
    ja die habe ich mir auch schon mehrmals angesehen und bin mir nicht ganz schlüssig drüber ich glaube ich werde die aber mal probieren...da sie ja baugleich mit der originalen m3 schürze ist würde mich auhc interessieren ob und wie die csl flaps darauf passen

    Kommentar


    • #3
      Nichts,
      wenn die nicht passt, ärgerst du dich schwarz.
      Kauf dir die von der M-Technik, weil die passt wenigstens 100%.
      M-Technik 335ci


      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


      • #4
        HI zusammen,

        Nur Original ist legal ...kumpels von mir haben NUR schlechte erfahrungen mit Karroserieteilen von EBAY gemacht...passgenauigkeit = Null !!!

        -------------------------------------------

        Man(n) gönnt sich ja sonst nix *gg*

        Kommentar


        • #5
          Ich würde nie mein Auto verbasteln..Mit Tuningteile von eBay.de haben Bekannte sehr schlechte Erfahrungen gesammelt(Verspätete Lieferung, passen nicht ganz und das Auto sieht dann wie ein Barbieauto aus!).
          Wie wäre es mit diesem Shop(hier kauft auch Jo Motzt auf! ein):

          Kommentar


          • #6
            Zitat von BMW97
            Ich würde nie mein Auto verbasteln..Mit Tuningteile von eBay.de haben Bekannte sehr schlechte Erfahrungen gesammelt(Verspätete Lieferung, passen nicht ganz und das Auto sieht dann wie ein Barbieauto aus!).
            Wie wäre es mit diesem Shop(hier kauft auch Jo Motzt auf! ein):
            http://www2.kfzteile24-shop.de/
            Da gibt es die gleiche Stoßstange für e46 wie bei ebay. Also heißt das jetzt das die Stoßstange doch nicht so schlecht ist?

            Kommentar


            • #7
              Ich würde die aber wegen den Lieferzeiten NICHT auf eBay.de kaufen!

              Kommentar


              • #8
                ICH finde sie macht einen sehr guten eindruck!

                hauptsache kein GFK. und so wie sie aussieht und gefertigt ist würde ich sie mir jetzt, wenn ichs nochmal damit zu tun hätte, kaufen!
                so schön die m-technik 2 auch ist, mal was anderes ist nie verkehrt.
                und was ist daran verbastelt?
                ich werde nie kapieren warum auch am allerletzten bauteil am auto immer eine bmw-teilenummer leuchten muss dass das auto als "schön" gelten darf!

                Kommentar


                • #9
                  Kannste problemlos kaufen! Ich habe sie bereits und passt zu 100% genau wie beschrieben! Habe sie auch bei diesem Händler gekauft und kann nichts negatives berichten!
                  cu,
                  sunny ;-)
                  --
                  Neues Projekt: E46 318i Limo US
                  Alt: E46 316i Limo US

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X