Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecherspezifikationen E46 Compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautsprecherspezifikationen E46 Compact

    Moin zusammen,

    bin bisher noch nen 8P Audi A3 gefahren, die ja einer der mitunter besten Soundanlagen ab Werk haben. Dementsprechend bin ich bissl enttäuscht vom Sound der E46 Professional Anlage.
    Wollte mir deswegen für die Türen sowie die im Kofferraum an der Stelle der originalen Lautsprecher passende neue/besser Lautsprecher kaufen.

    Vielleicht hat ja jemand von euch die Daten der Lautsprecher (Durchmesser, Tiefe etc.) dann wüsste ich schon mal wonach ich suchen sollte. Oder am besten jemand kann mir direkt welche empfehlen wo er sagt die sind supi.
    Ich habe nämlich keine Lust auf irgendwelche Bassboxen oder ähnliches sondern will schon so einen schönen Klang haben.

    Muss keine "ich steh an der Ampel und Box alle Weg" Klmaotte sein. Schöner ausgeglichener Bass und sauberen Höhen reicht mit vollkommend.

    Sollte die Hochtöner auch ersetzt werden?!?!

  • #2
    kann dir für den kompakt jetzt keine empfehlen, da ich nicht weis ob die türen von dem lautsprecherausschnitt genauso sind. in der limo aber hab ich mit nem 13er infinity reference 2wege kompo system gute erfahrungen gemacht.

    meinstens sind ab werk lautsprecher mit grösserem durchmesser drin, aber wenn du nachrüstest mit besseren ls passt es von der einbautiefe mit gleichen durchmesser nicht mehr. also distanzringe rein und gut.

    also entweder dort wo du die lautsprecher kaufen willst nachfragen, die haben fzg spezifische listen welche ls wo passen. oder aber du kuckst in ebay, da gibts auch manchmal komplettsets zb von rainbow, ground zero usw...

    hochtöner auf jedenfall mittauschen!

    Kommentar

    Lädt...
    X