Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbackleuche leuchtet vermutlich aufgrund Gurtschloß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Airbackleuche leuchtet vermutlich aufgrund Gurtschloß

Hallo,

ich war vor ca. 3 Monaten beim BMW-Händler und als ich vom Hof fuhr ging meine Airbackleuchte an. Diese haben den Karren (Bj 2002, FL) dann kurz ans Diagnosegerät angeschlossen, gesagt es ist das Gurtschloß und es (nicht in meinem Beisein) gereinigt und gemeint das sollte reichen. Jetzt ist das Airbacklichtchen wieder an. Ich vermut mal dass es wieder das Gurtschloß ist. Da es nichts gekostet hat bei BMW kann ich dort kaum reklamieren und würd es einfach gern selbst reinigen oder wie auch immer.
    Wie geh ich am besten vor?
    Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

zu 70% kann ich dir sagen das es das sitzkissen ist !
    bist allein gefahren als es an ging oder auch mit beifahrer.
    musst mal schauen wo das ist, erst fahrerseite hinsetzn dann beifahrer und schauen wo das ding angeht und am besten ohne anschanllen

Kommentar

bin allein gefahren und es ging während der Fahrt an und seit dem nicht mehr aus sobalt ich den Zündschlüssel reinsteck (genau wie beim letzen mal)
      Wieso soll der Fahrersitz ne Sitzbelegungserkennung haben, macht ja keinen Sinn, da sitzt wohl immer jemand.
      Hab das letze mal mit dem Jockel von BMW gesprochen und der hat gemeint ist genauso oft das Gurtschloß wie die Sitzbelegungserkennung
      Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Lädt...
      X