Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung 320d Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung 320d Touring

    Hallo zusammen,

    ich musste mich leider wegen Totalschaden von meinem geliebten 323ti trennen.
    Jetzt hätte ich doch ganz gerne wieder einen BMW, allerdings spritverbrauchstechnisch etwas Günstigeres. Aber schon einen, der auch noch von der Stelle kommt :wink:
    Ich hab jetzt den 320d Touring, 150 PS, Bj. ca. 2002 im Auge. Habt ihr Erfarungen mit der Zuverlässigkeit bei dem Modell?
    Mein Budget gibt leider nur einen mit 120.000 bis 140.000 km her und er sollte schon noch ein paar Jahre halten.
    Mir ist schon klar, dass ihr mir keine Garantie oder sowas geben könnt aber vielleicht wisst ihr ja von irgendwelchen häufig auftretenden Problemen.
    Bei dem 2.5 l Benziner hätte ich z.B. keine Bauchschmerzen, wenn er schon so viele km drauf hätte.
    Meiner hatte auch schon fast 150.000 km und ich glaub, der wäre ewig gelaufen, wenn man ihn gut pflegt.
    Vorab schon mal danke.

    Gruß
    Torsten

  • #2
    kannst meinen haben 120.000 auf der uhr.
    fast voll ausstattung bis auf navi sonst komplett
    xenon, memory sitze, M-PACKET, getönte scheiben komplett fahrer -beifahrer,telefon,multi lenkrad in von M und und und

    Kommentar


    • #3
      Und wieviel kostet der? Serviceheft und Rechnungen vorhanden?

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hallo ninjaboy,

        danke fürs Angebot. Beantwortet allerdings nicht wirklich meine Frage nach Zuverlässigkeit und bekannten "Krankheiten" dieses Modells :-)
        Aber wo wir schon mal dabei sind wären Baujahr, Preisvorstellung, Standort und Partikelfilter ja/nein schon interessant...

        Und vielleicht von jemandem, der jetzt keine persönlichen Interessen in der Geschichte hat noch was zur Zuverlässigkeit ;-)

        Gruß
        Torsten

        Kommentar


        • #5
          inkl. scheckheft, vor ca.3000 km. kupplung neu mit rechnung,
          letzte inspektion vor 6000km.
          13500 euro

          Kommentar

          Lädt...
          X