Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe !!! Brauche eure Hilfe ! Großes Problem !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe !!! Brauche eure Hilfe ! Großes Problem !!!

Hallo, ich wollte heute mal bei meinen Touring nachschauen was an dem Schiebedach ist. Er stand jetzt ca. 3 Tage ohne bewegt zu werden. Habe versuche das Schiebedach elektrisch zu betätigen , es fur erst hat aber dann geklemmt. Habe es dann von Hand mit der Notfallkurbel wieder positiniert. Danach wollte ich mal einfach mein Auto starten . Nichts ging mehr . Aus der nähe des Sicherungskasten kam nur ein klackenr und die Instrumentensymbole gingen auch an und aus . Habe versucht zu überbrücken aber irgendwie hat der anlasser sich kein mm beweget. Was habe ich gemacht ? Was kann passiert sein ?

Schau mal ob deine Batterie in ordnung ist.. Und ob die Lichtmaschine in ordnung ist..

Kommentar

also vorher war sie noch in ordnung . mich wundert es , dass sie so schnell leer sein soll !? aber wenn ich überbrücke müsste der Anlasser doch wenigstens versuchen zu orgeln , oder ? mhhh... alles sehr komsich !

Kommentar

Auto springt nicht an

Hallo

Schau mal beim überbrücken ob du auch richtigen kontakt Hast Das Problem gibt es bei denn Billigen Starterkabeln

Mfg
        Chris

Kommentar

Habe jetzt die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehangen. Jetzt stell ich mir gerade die Frage wie ich die Batterie wieder in den Kofferraum bekomme ? Kann man die Heckklappe manuell öffnen ?

Kommentar

Türlich Schlüssel rein einmal nach links drehen. Das wars

Kommentar

ist am kofferraum ein türschloss ? hab nen touring !!!

Kommentar

Ui das habe ich total überlesen entschuldige bitte ops:
                Sry no idea

Kommentar

glück gehabt, es lag an der Batterie !!!

Kommentar

Lädt...
                  X