So nachdem ich vor 14Tagen mir einen BMW E46 323 Bauhjahr 6/2000 mit 103000km gekauft habe und seit Anfang an meine Fußmatte bei Regen immer nass war habe ich heut mal die Türverkleidung abgebaut und mir mal die Folie angeschaut . Und siehe da sie war undicht . Aber nicht das man denk der Kleber hat sich gelöst , nein beim zusammenbau bei BMW wurde damals nicht ausreichend Kleber verwendet einfach mal ein Stück frei gelassen. Da sag ich nur PFUSCH AM BAU . Hab altes klebeband entfernt, neues Klebeband aufgeklebt und hinterher auf Dichtigkeit geprüft und jetzt ist alles dicht .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"BMW PFUSCH" Türfolie undicht
Einklappen
X
-
Kann ich mir kaum vor stellen das es so das Werk verlassen.
Ersten ist deine Kiste neun Jahre alt da müßte in der zeit schon alles abgesoffen und vergammelt sein.
Zweitens würde ich sagen du hast ne neue Tür bekommen oder es war sonst eine Reperatur und die haben dir beim umbau den pfusch gemacht. Und deshalb siest du keinen kleber an der Tür.
Kommentar
-
verkleidung abschrauben, folie mit silikon nochmal neu kleben und dann ist doch alles gut.
ist wohl ne krankheit. :cry:
mfg bmwloewe :PWer grammatikalisch falsche Rechtschriebfehler finden tut, darf sie behalten...
Kommentar
-
Zitat von bmwloeweverkleidung abschrauben, folie mit silikon nochmal neu kleben und dann ist doch alles gut.
mfg bmwloewe :P
leider bin ich nicht so fit in hinsicht sowas zu richten. Was würde sowas kosten, wenn ich es in der Werkstatt machen würde.
Kommentar
-
Zitat von Matt0905Zitat von bmwloeweverkleidung abschrauben, folie mit silikon nochmal neu kleben und dann ist doch alles gut.
leider bin ich nicht so fit in hinsicht sowas zu richten. Was würde sowas kosten, wenn ich es in der Werkstatt machen würde.
Kommentar
-
Zitat von kikkanZitat von Matt0905Zitat von bmwloeweverkleidung abschrauben, folie mit silikon nochmal neu kleben und dann ist doch alles gut.
Kommentar
Kommentar