Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kardanwelle???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kardanwelle???

hallo zusammen

mir ist aufgefallen das ich verstärkt ein lautes brummen an meiner hinterachse habe. das ist aber nur beim beschleunigen sobald ich die kupplung trette und mit dem gas spiele ist es weg auch wenn ich den gang drin habe und mich rollen lasse.

Ps: E46 318i limo bj 99

kennt jemand das problem oder ist das normal.

danke schon mal im vorraus.

hörst du das brummen oder spürt man es auch??

Ist es wie wenn die Welle schlägt???
    MFG

Antimercedes :mrgreen:

Kommentar

Ich hatte das auch schonmal bei meinen E36, da ist die Welle, oder eher ein gelenk an der welle, immer gegen den unterboden geschlagen...
      war ziemlich laut, und hat mich bei BMW glaub ich knapp 350 euro gekostet...
      Meine Fotostory

Kommentar

Kann auch sein das die Hardy-Scheibe futsch ist.
        MFG

Kommentar

also dass da was gegen was schlägt so hört sich dass nicht an. und wirklich spüren tut mann das nicht. was mich halt wundert ist dass das nur beim beschleunigen kommt.

bzw auch wenn ich ne geschwindigkeit halte. dan kommt so ein rütmiches brummen. 1123 1123 1123 1123 wenn man jetzt mal versucht geräuche in zahlen zu bringen... :lol:

Danke

Kommentar

Es kann ja sein das es nur am "Anfang" ist mein Kollege seine Welle ist seit langem kaputt er bastelt schon ewig aber keiner findet den fehler und meistens wenn her die Hardy-Scheibe gewechselt hat war auch nur ein leichtes Brummen zu verspüren, dass aber dann immer schlimmer wurde.

Ich hoffe natürlich nicht das es bei dir auch so ist. Aber wie gesagt Brummen von hinten kann viel sein :mrgreen: :mrgreen: .
            MFG

Kommentar

Lädt...
            X