Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiebedach defekt !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiebedach defekt !?

    Hallo, habe folgendes Problem mit meinen Schiebedach. Wenn ich es öffne fährt es auch ganz normal auf aber bei circa der Hälfte fängt es an zu knacken und fährt nicht weiter . Wodran liegt das ?

  • #2
    Hab da so ein ähnliches Problem. Mein Tipp nichtmehr nutzen bis gerichtet.
    Bei mir knarzt es an allen Ecken. Habs einmal unbedacht geöffnet.. naja es ging nichtmehr zu => BMW sos angerufen und ne Hilfestellung bekommen wie man es manuel schließen kann.

    Kommentar


    • #3
      was heisst gerichtet ?

      Kommentar


      • #4
        N'tschuldige meinte natürlich wieder in Ordnung gebracht worden ist.
        Es gibt extra Rep.kits kostet glaub um die 70€. Wirst sicherlich paar threads diesbezüglich finden wenn du suchst (ob nun hier im Forum oder Suchmaschinen)

        Kommentar


        • #5
          ja was kann denn da so kaputt sein und wo kann ich diese kits beziehen ?

          Kommentar


          • #6
            Was da kaputt sein kann. Sry meine Glaskugel spinnt :P

            Hier eine Art Rep.ANleitung


            Rep.Kit bekommst du @Freundlichen
            Kostet wie gesagt ca 50-70€

            Kommentar


            • #7
              so habe gerade mal das Glasdach abgebaut und geguckt was so kaputt sein könnte. Also wenn ich versuche ohne das Glasdach auf und zu zu machen tritt das selbe problem auf. Was mir aufgefallen ist, dass irgendwie nur der mechnanismus an der Beifahrerseite vernünftig arbeitet. Auf der Fahrerseite hat sich nicht wirklich viel getan und deswegen verzieht sich dann die Glasscheibe und klemmt. Was kann das sein ?

              Kommentar


              • #8
                gibt es ne eba fürs glasschiebedach ?

                Kommentar


                • #9
                  so ich habe jetzt eine schiebedachkassette hier liegen. hat jemand eine EBA wie man die komplette Einheit tauscht ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X