Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnur für Hutablage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnur für Hutablage

    Hallo,

    meine Frau hat seit einer Woche einen 316ti Compact (E46). Und so nach und nach lernt man das Auto immer besser kennen. So entdeckte ich neulich, dass eine der Hutablagen-Aufhängungen defekt ist. Jedoch obwohl die Platikhalter so aussehen, als würde man sie nur mit einem Tropfen Kleber an der Hutablage befestigen können, kann man sie nicht einzeln beim kaufen, sondern nur "im Set" mit der ganzen Hutablage - für 90 Euro, oder so.

    Ich habe es erstmal provisorisch mit einem Mauly (aka Foldback-Klammer) aus dem Büro befestigt, aber es soll keine Dauerlösung bleiben.





    Nun meine Frage: kann man diese Schnur (mit der Plastikbefestigung am Ende) irgendwo einzeln kaufen?

    viele Grüße
    Wacek
    ___
    BMW picz

  • #2
    hi, kenne mich mit dem compakt leider nicht aus, aber mach doch mal bitte ein Foto vom "anderen Ende" der Schnur, also von der seite, die oben eingehakt ist, eventuell gibts ja was von nem anderen Hersteller ;-)

    Gruß, Robert.

    Kommentar


    • #3
      im teile katalog ist das die nummer 51467166947 müßte es einzeln
      oder als paar geben. die dinger sind nur gestecktund befestigt mit einem kleinen klebepad befestigt an dem plastigteil was bei dir noch dran hängt
      habe meine schnur gerade abgemacht steht die nummer
      is7054995 drauf gibts im teilekatalog nicht
      und hier das bild für eppi



      teil 17
      versuch es mal bei einem anderem händler oder auf dem schrottplatz

      Kommentar


      • #4
        Danke Rundmacher! Du hast mir sehr geholfen!
        ___
        BMW picz

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          offensichtlich heißt "Schnur" bei BMW wirklich "Schnur" - das Plastikteil zum Befestigen an der Hutablage ist am anderen Ende nicht dran



          nur ein komisches Stück Metall (unten links im Bild) zum zusammenpressen - von was auch immer - ist dabei...

          Letzte Chance: Schrottplatz ...

          vG
          Wacek
          ___
          BMW picz

          Kommentar

          Lädt...
          X