Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure meinung zum 320d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eure meinung zum 320d

hallo leute ich bin noch nicht lange hier und habe mich jetzt ein bisschen über bmw informiert ist ein super forum hier.

ich wollte eure meinung hören zu folgendem inserat:

was meint ihr ist doch ein gutes angebot für dieses auto oder?

wie ist der 320d generell? was würdet ihr mir raten zu kaufen?
    ich brauch kein auto was super schnell sein muss oder so da ich meistens in der stadt unterwegs bin.
    meine sorge ist nur (hab ich von vielen gehört), dass bmw sehr reparaturanfällig ist!?
    auf der anderen seite denke ich mir wenn es so wäre warum fahren so viele bmw.

naja ich hoffe ihr helft mir weiter

danke schon im voraus

Also ich denke BMW ist mit sicherheit nicht mehr Anfällig wie jedes andere Fahrzeug....und es kommt halt auch immer auf den Fahrer drauf an^^

Der 320 d E46 ist sicher ein gutes auto und wenn du viel Stadt fährst kann ich den empfehlen ist sehr sparsam und wenn die Händlerangaben richtig sind und das Auto in gutem Zustand ist spricht eigentlich nichts dagegen.
    MFG

Antimercedes :mrgreen:

Kommentar

Würde evtl. wenn es noch in deinem Preisrahmen liegt zum 320D mit 150 PS greifen...
      ;-)

Kommentar

danke für eure antworten.

@benji: ich bin schon an meinen limit gekommen ich komme ja aus österreich ich muss noch für das auto die komformitätsüberprüfung und die normverbrauchsabgabe zahlen das sind wieder 800€ + überführungskennzeichen+ fahrtkosten das macht dann alles zusammen schon 6500€ aus!

also kommt nix anderes mehr für mich in frage aber trotzdem danke für den tipp

Kommentar

Lädt...
        X