Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterreifen geplatzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hinterreifen geplatzt

bin am sa. auf der autobahn höhe aschaffenburg gefahren linke spur
    auf einmal gabs nen knall ich seh in rückspiegel und seh nur noch hellen qualm .
    reifenplatzter!
    woran kann es liegen: reifendruck, alter reifen ?
    wo bekomm ich nen guten 245/40/17 91w am besten günstig

Re: Hinterreifen geplatzt

Zitat von ninjaboy
    auf einmal gabs nen knall ich seh in rückspiegel und seh nur noch hellen qualm .
    reifenplatzter!
    Die Ursache für den Reifenplatzer wird dir hier keiner sagen können da hierfür viele Gründe in Frage kommen könnten.

Das fängt bei falschem Luftdruck an, geht über Vorschädigungen am Reifen und endet dann beim Alter des Reifen.

Seis drum, es scheint wenig passiert zu sein und somit ist es ja nochmals gut gegangen.

Reifen bekommst du günstig bei diversen Internetanbietern, allerdings mein Rat an dich, hol dir gleich zwei Neue. Wenn du hinten links einen neuen Reifen fährst und hinten rechts den alten Angefahrenen wirst du keine Freude mit einem unruhigen E46 haben.

Kommentar

hi,
      ich kann http://www.hr-tec.com/ nur wärmstens empfehlen, kostenloser Versand und die Dinger sind innerhalb von 2 Tagen da.
      Hab dort meine 255/35/18 bestellt, waren güstiger als bei reifendirect.com und super schnell da.
      Bei reifendirect.com wartest du oft ein paar Wochen vis die da sind.

Gruß, Robert.

Kommentar

Re: Hinterreifen geplatzt

Zitat von Machtpur
        Zitat von ninjaboy
        reifenplatzter!
        Die Ursache für den Reifenplatzer wird dir hier keiner sagen können da hierfür viele Gründe in Frage kommen könnten.

Das fängt bei falschem Luftdruck an, geht über Vorschädigungen am Reifen und endet dann beim Alter des Reifen.

Seis drum, es scheint wenig passiert zu sein und somit ist es ja nochmals gut gegangen.

Reifen bekommst du günstig bei diversen Internetanbietern, allerdings mein Rat an dich, hol dir gleich zwei Neue. Wenn du hinten links einen neuen Reifen fährst und hinten rechts den alten Angefahrenen wirst du keine Freude mit einem unruhigen E46 haben.

Hmm hatte auch vor ein paar monaten so ein Problem hatte hinten relativ neue ( 1 Saison) alte Conti´s 205/50 R17 93W einer dieser Reifen hat mir so ein knaller nacht´s dann aufstechen müssen ...hab daraufhin wiederum EINEN neuen conti montiert und kann nur sagen keinerlei unruhe...(seit ca. 4000Km)

Kommentar

90% sind darauf zurückzuführen; Schrauben oder sonst was.

Kommentar

ok danke für eure antworten

Kommentar

Lädt...
            X