Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit LED Rückleuchten E46 Limo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit LED Rückleuchten E46 Limo

    Hallo Leute,

    habe einmal eine Frage an euch. Und zwar wollte ich mir weiße LED Rückleuchten für meinen E46 kaufen. Die gibt es in diesem großen Auktionshaus für 129€. Meine Frage an euch ist eigentlich nur, ob jemand mit diesen LED Rückleuchten Erfahrung hat bzw. ob die Qualität gut ist und ob sie halt einfach ihr Geld wert sind!?

    Gruß Chris

  • #2
    Also ich hab die hier:



    Und bin bestens zufrieden! Passgenauigkeit TOP und dicht sind sie auch!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir auch die gleichen gekauft. Zumindest sehen die genauso aus, kenne den Hersteller von methodman´s Rückleuchten grad nicht, aber meine sind von Eagle eyes. Habe sie gestern gekriegt und der erste Eindruck war echt top, sehen richtig vernünftig und gut verarbeitet aus. Über die Passgenauigkeit kann ich erst am WE was sagen, habe unter der Woche noch keine Zeit gehabt zum einbauen.
      E46 323i

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        eigentlich kaufe ich auch eher etwas teureres als das billigste vom billigsten, aber die LED Rückleuchten bei ebay sehen auch sehr gut aus und vor allem gibt der Verkäufer 2 Jahre Garantie auf die Teile. Wäre also interessant zu wissen ob jemand genau mit diesen LED Rückleuchten Erfahrung gemacht hat.

        Gruß Chris

        Kommentar


        • #5
          2 Jahre Garantie kriegste auch z.b. bei meinem Hersteller...

          Meine Erfahrung: In solchen Sachen taugt ebay nich viel....

          Lieber gleich was richtiges damit sparst dir viel Ärger...

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            sowas in der Art wollte ich doch hören, ob es nicht besser wäre es sein zu lassen. Danke :wink:

            Gruß Chris

            Kommentar


            • #7
              Also, ich habe gestern noch versucht (die tragische Betonung liegt auf VERSUCHT) meine Rückleuchten einzubauen. Musste aber feststellen daß es totaler Müll ist. Passgenauigkeit unter aller Sau, Rücklicht sitzt total verspannt drin und zum Heckdeckel ist fast ein cm Spalt! Ein totaler Witz.
              Bin momentan am überlegen ob ich die Teile anpassen soll oder gleich zurückgebe. :motz:
              E46 323i

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                na das hört sich ja nicht so toll an, da überlege ich aber gerade echt ob ich mir die nicht direkt bei BMW kaufen soll...

                Gruß Chris

                Kommentar


                • #9
                  Soweit ich weiß gibt es keine originalen LED-Rückleuchten für die Limo.
                  E46 323i

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,

                    ja so in der Art weiss ich es auch, aber ich kaufe mir lieber 'normale' weiße Rückleuchten, als LED Rückleuchten mit denen ich dann so einen Stress habe...

                    Gruß Chris

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Leute,

                      habe mir jetzt letzte Woche 'normale' weiße Blinker bei meinem E46 eingebaut, war mir doch lieber und sicherer wie die LED's, weil es damit ja wohl schon Probleme gegeben hat :wink:

                      Gruß Chris

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X