Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vibration/Schlagen 20-150 Km/h. *ERLEDIGT* (Karkassenbruch)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vibration/Schlagen 20-150 Km/h. *ERLEDIGT* (Karkassenbruch)

Hallo zusammen.

gestern habe ich zum ertsen mal eine Vibration festgestellt, die vermutlich von hinten kommt.
    sie fängt schon bei niedriger Geschwindigkeit an und ist bis 150 km/h spürbar, teilweise auch im Lenkrad. Beim Bremsen nimmt sie nicht zu, eher ab (kann ich aber nicht genau sagen)
    Es fühlt sich so an, als wenn ein Reifen "eiern" würde, also exzentrisch läuft.
    Räder sind jetzt etwa 3000 Km drauf und wurden auch vor der Montage neu gewuchtet, optisch snd sie OK, Wuchtgewichte scheinen auch noch alle dran zu sein...

Bin ca. 100Km gefahren und habe das Gefühl, dass sie zugenommen hat.

Hat einer von euich ne Idee, was es sein könnte? werde morgen mal in die Werkstatt.

Gruß, Robert.

motoraufhängung motor und getriebe lagerung könte sein! momentan habe ich gleiche probleme.

Kommentar

kann man da irgendwie von "oben" was sehen??

Kommentar

nein untere verkleidung ausbauen und dan kaman sehen.

Kommentar

Jaaaa, was soll ich sagen, ich hatte mal wieder mehr Glück als Verstand....

da ist wohl die Reifenkarkasse gebrochen:

Gruß, Robert.

Kommentar

Ach du scheiße da kann man wirklich behaupten dass da mehr glück wie Verstand am Werke war...

Ist schon schokierend sowas zu sehen

Kommentar

Was warn das denn für Pneus? Billig, Runderneuert *schauder* oder einfach zu viele Bordsteine Rauf und runter ( mit 180 )? :wink:

Kommentar

das waren Hankook S1 EVO DOT Mitte 07 glaub ich, Bordsteine von mir keine, habe sie aber zusammen mit den Felgen gebraucht gekauft.
                Optisch waren sie als ich sie vor etwa 3000 Km montiert habe einwandfrei, keine Beulen oder ähnliches, hab sie allerdings nicht abgezogen um rein zu gucken.

Die Felgen hatten jedenfalls keine Bordsteinmacken oder sowas....

Hab mir wieder die gleichen bestellt, da ich mit Hankook immer sehr zufrieden war, ich kann www.hr-tec.de nur sehr empfehlen, günstiger als reifendirect.com und sofortiger Versand!!! habe für 2 neue jetzt 320 Euro bezahlt. (255/35R18)

Kommentar

Lädt...
                X