Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3er Tourung (316i) - Allgemeine Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3er Tourung (316i) - Allgemeine Fragen

Hallo,
    ich wollte mal kurz zwei zu meinem 316 (BJ: 04, Teilleder) Fragen stellen.
    1.
    Bein Anlassen ist der ganze Motor samt Auspuff relativ laut, als ob ein Ventillator angehen würde. Nach ca. einer MInute legt sich das Ganze. Ist immer so. Ist das normal?? Es stört mich persönlich nicht, habe es bis dato aber bei keinem Auto gesehen. Das Auto habe ich vor kurzem gekauft, von daher weiß ich nicht, ob das schon immer so war.
    2.
    Wie kann ich am Besten das Amaturenbrett von Staub und Dreck befreien?? Es wird ja doch relativ schnell dreckig und es scheint wohl so ein Lederähnliches Material zu sein. Hat Jemand Tipps?

Danke vorab.

moin moin
    zum ersten kann ich ich dir sagen klingt nicht nur wie ein venilator.es ist auch einer hat irgendwas mit den abgaswerten zu tun wenn der motor kalt ist.
    hab ich hier gelesen
    das zweite lass ich machen die von der waschanlage können das einfach besser und schneller

mfg tino

Kommentar

zu 2.

da kannste in einen Eimer einfach warmes Wasser und etwas Glasreiniger tun (ist nicht aggressiv) und dann das Cockpit einfach mit einem feuchten Lappen abwischen. Solltest nur keine sauren Reiniger (Essigreiniger o.ä.) nehmen..

Greetz Tambo
      Meine Fotostory
      Klick

Kommentar

Danke euch für die Antworten.

Kommentar

Lädt...
        X