Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung BMW 330i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rundmacher
    :mrgreen: na soviel größer ist dein 330 auch nicht wie mein 325
    und ich fahre auch nicht seit gestern auto aber bei 1 liter auf 5000 km
    ist nicht normal
    Stimme zu 100% zu. Würde es auch nicht tolerieren wenn mein (zwar M52) 2,5 L Motor soviel Öl braucht.

Kommentar

Nicht tolerieren, haha Leute, vorm Kauf könnt ihr das schlecht testen

Was wollt ihr denn machen wenn ihr euch einen kauft der soviel Öl braucht?
      Das interessiert mich aber jetzt ma ! gruß

Kommentar

mal überprüfen lassen ob irgendwas defekt ist,wenn das fahrzeug schon
        eine menge kilometer runterhat ist das verschleiß,fahrzeug kann auch vom vorbesitzer falsch eingefahren worden sein dadurch riefen in der zylinderwand da kann man nichts machen wäre zu kostenaufwendig
        aber manchmal liegt es auch an anderen teilen öldruckventil ,defekte dichtungen,usw

Kommentar

Zitat von ruFF_rYd3r
          Nicht tolerieren, haha Leute, vorm Kauf könnt ihr das schlecht testen

Was wollt ihr denn machen wenn ihr euch einen kauft der soviel Öl braucht?
          Das interessiert mich aber jetzt ma ! gruß
          Entweder Ölstand kontrollieren, wenn zu wenig Finger davon lassen.
          Oder wie mir mal passiert Fragen ( der Verkäufer sagte die Wahrheit ), wenn zuviel Verbrauch, Finger weg.
          Manche Verkäufer ( privat ) denken nicht sofort darüber nach und sagen die Wahrheit. Dann bei zuviel wieder mal Finger weg.

Gehöhrt auch vieleicht ein wenig Glück dazu.
          M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

hallo,

ich hatte vor einiger zeit der thread eröffnet und um eine kaufberatung gegeben. gekauft habe ich damals keines der beiden fahrzeuge, da mir das eine Fahrzeug zu teuer war und mir bei dem anderen jemand zuvor gekommen war.
            Nun habe ich wieder einen anderen BMW im Auge, finde ihn aber auch noch zu teuer. Mich würde mal interessieren, welchen Wert ihr für das Fahrzeug ansetzen würdet.

--> Folgende Daten:

BMW 325i Edition Exclusive von privat
            Preis: 15.400 EUR
            Kilometerstand: 69.800 km
            EZ 03/2004
            Farbe: grau
            Ausstattung: ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung: * Fahrer,- Beifahrer- und Seitenairbags * Bordcomputer * Traktionskontrolle (DSC) * Klimaautomatik * Nebelscheinwerfer * Park Distance Control * Radio/CD/Kassette * Sitzheizung * Tempomat * Wegfahrsperre * Xenonscheinwerfer * E46 Facelift-Version * 1 Vorbesitzer * Navigationssystem Professional mit TFT Bildschirm (Kartenmaterial 02/2007) * 6-Fach CD-Wechsler * Handy-Freisprecheinrichtung (inkl. Bluetoothvorbereitung) * Reifen 225/50ZR16 * Alu-Felgen BMW-Sternspeichen-Styling 136 * Regensensor * Pollenfilter * Lederausstattung (grau) * Lordsonstütze * Tagfahrlicht * Skisack * Mittelarmlehne * automatisch abblendbarer Innenspiegel * Scheinwerferwaschanlage * Multifunktionslenkrad * Sportliche Fahrwerksabstimmung * Weiße Blinker und Rückleuchten * dritte Bremsleuchte * ZV mit Fernbedienung und separater Kofferraumöffnung * Nichtraucherfahrzeug und Garagenwagen Das Fahrzeug befindet sich in einem tadellosen technischen, wie optischen Zustand. Preis VB!

Kommentar

HI,

Ich würde spontan sagen gerechtfertigter Preis...Mein Vater hat vor 10 Mon. ebenfalls einen 325i Edition Exclusiv Bj. 8/04 32000KM mit Vollaustattung gekauft und 21990 euro bezahlt !!!

gut der Wagen von meinem Dad war auch praktisch neu und hat noch das Exclusiv Nappaleder mit abgesetzen nähten und 17 Zoll RunFlat bereifung, Carbonschwarzmetallic Sonderlack und auch sonst alles was es in der Aufpreisliste gab...

wenn ihn für 14900 .- kriegst wär okay

Gruß Benji

-------------------------------------------

Man(n) gönnt sich ja sonst nix *gg*

Kommentar

Lädt...
              X