Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LUFTMASSENMESSER+WASSER IM INNENRAUM!!HILFE BITTE!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LUFTMASSENMESSER+WASSER IM INNENRAUM!!HILFE BITTE!!!!

    Hallo
    hab erstmal ne frage zum Luftmassenmesser:also hab schon hier viel drüber gelesen und so aber eine Sache macht mich stützig:
    habe so schleichenden Leistungsabfall der inzwischen so schlimm ist das beim Beschleuniegen mich ein mini rückwärtsfahrend überholen könnte und dachte nach dem was ich hier gelesen hab dass das der LMM ist ,aber hab den abgeklemmt und/allerdings dringelassen,danach ging der wagen noch schlechter anstatt besser, ist das normal!!!????

    und zweitens hab ich in letzter Zeit im Fussraum beidseits hinten wasser drin.Habe gedacht das es die 2 gummi Stopfen die da im Boden sind dran schuld sind ,aber neue haben auch keine Besserung gebracht,habe hier im Forum gelesen das es an der Regenschutzfolie in der Tür liegt,das klingt mir nicht logisch den wie soll das Wasser von der Tür ins Fussraum hinfliessen wenn da der Türrahmen ,noch als Schutz,ist und die Türverkleidung war auch nie Nass,und die hätte doch auch Nass sein müssen oder????

    Wie Ihr sieht habe ich ein paar Probleme bei denen ich Eure kompetente Hilfe brauche.
    DANKE IM VORAUS !!! :gruebel:

  • #2
    zu dem lmm kann ich nichts sagen aber das mit dem wasser hatte ich auch schon,und war auch der meinung das es nicht aus der tür kommen kann weil die immer trocken war, bin dann zur werkstatt und der hat ne ganze menge wasser aus der tür geholt und danach alle dichtungen erneuert

    Kommentar


    • #3
      was hasten du für einen bmw?

      Kommentar


      • #4
        Wenn du den LMM Stecker abziehst und danach läuft er schlechter dann ist der OK,dein Problem könnte eher ein defekter Nockenwellensensor sein.
        Dies kommmt beim E46 sehr oft vor und ist auch leicht zu tauschen.
        Nockenwellensensor steht aber auch im Fehlerspeicher.

        Gruß mclaren
        http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

        Kommentar


        • #5
          nick88 zu Dir:
          -Also meiner ist ein 320 d ,E46 mit 136 PS.

          schorch zu Dir:
          -Ich habe in der Tür nachgeschaut,da ist Gott sei dank kein Wasser drin,aber das mit den Dichtungen ist ne gute Idee,welche wurden bei Dir genau getauscht ,so als info.

          A.Senna zu dir:
          -Denn Fehlerspeicher werde ich vorsichtshalber nochmal auslesen lassen,und das mit dem Nockenwellensensor ist ein neuer/guter Tip,Danke für,
          weisst Du vielleicht wie man den im E46er tauscht?

          Für Eure Hilfe 1000 mal Dank!!

          Kommentar


          • #6
            weiss nicht was der alles gewechselt hat,war auf garantie,hab den werkstattmeister nur angeschnautzt das er gefälligst das scheiss wasser aus meinem auto holt.
            es hatte laut seiner aussage irgendwas mit dem regenablauf zu tun

            Kommentar


            • #7
              Danke schorch das ist ein guter Tip ich mach beim nächstem Werkstattbesuch das faule A****loch vom Werkstattmeister auch erstmal alle,beim letztem Besuch wirkte er so als ob der gleich einschlafen würde,und das mit dem Regenablauf hab ich auch schon gehört und hier einiges drüber gelesen.
              Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X