Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme nach dem raushollen von Batterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach dem raushollen von Batterie

    Hallo Zusammen,

    Mein Schwager und ich sind Ratlos und können uns dieses Problem irgendwie nicht erkläre suchen schon verzweifelt zwei tage lang www nach Lösungen aber nichts zu finden dann bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe das Ihr uns helfen könnt.

    Mein Schwager hatte an seinen BMW E46 323 die Batterie Kommplet abgeklemmpt weil er eine 12 V batterie für irgendwas gebraucht hat danach klemmpte er die Batterie wieder an seinen Wagen nun das Problem es geht kein Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Schiebedach, Klimaanlage, Scheibenwischer, Scheiben lassen sich nicht runterfahren wenn er startet leutet ganz kurz ABS und Airbag, Blinker und CD funktionieren. Haben alle Sicherungen überprüft sind ratlos.


    Mfg:Sadrax

  • #2
    Vieleicht ist sie jetzt leer.


    Gruß mclaren
    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

    Kommentar


    • #3
      du sagst "wenn er startet"!!! Startet der motor und läuft dann auch oder hört man nur ein "KLACK"....und der motor bleibt aus?
      bei letzterem---->Batterie leer

      Kommentar


      • #4
        Auto lauft ganz normal es fährt auch haben das problem zu hälfte gelöst Boardcomputer bedinung am lenkrad klima scheibenwischer , fensterheber funktionieren wieder haben nicht gewust das unterm sitz der hautsicherungskasten hockt wo paar sicherungen drinne sind tacho drezahlmesser funktioniert nicht aber ich hoffe das wir das bis nächste woche auch noch gelöst bekommen
        ich bedake mich für eure hilfe


        Gruß Sadrax

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sadrax
          haben nicht gewust das unterm sitz der hautsicherungskasten hockt wo paar sicherungen drinne sind

          Beim E46 :?:
          Ist mir ja ganz neu das unterm Sitz ein Sicherungskasten sitzt :?
          mein Coupe

          Kommentar


          • #6
            Sind die nicht normalerweise über dem Handschuhfach?????!!! :?:
            MFG

            Antimercedes :mrgreen:

            Kommentar

            Lädt...
            X