Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungsverlust bei Vor- und Mittelschaldämpferersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Marcel320ci
    Die Soundrohe sind aber ohne Tüv :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ja klar,die sind bei mir aber eingetragen.



    Gruß mclaren
    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

    Kommentar


    • #17
      Zitat von bastilikeoldcars
      h



      wer meint hier rumzu erzählen das sein auto mit nem sportpott besser geht, möchte bitte einen prüfstandslauf machen! das will ich belegt haben!

      Wem soll ich s beweisen? ich weiß das er besser geht und das reicht mir.


      Gruß mclaren
      http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

      Kommentar


      • #18
        beweisen musst du es keinem, das ist das tolle an internet foren.

        da kann jeder labern was er will, und der leser darf sich seine meinung bilden. leider bin ich ein mensch der fakten, was ich nicht deutlichst über verständliche theorie belegen kann, muss ich prüfen...

        leider gibts nur einen geringen prozentsatz von menschen in internetforen, die wirklich ahnung von dem haben, was sie machen...
        und von diesem geringen prozentsatz, ist die antile derer, die ihre erfahrung nciht ins forum schreiben leider sehr hoch

        nicht für ungut, macht was'der wollt^^

        Kommentar


        • #19
          hi bastilikeoldcars,

          was hälts du denn von nem frisierten e30 318 is mit dem kat und auspuff vom e30 325er serie....ich weiß gehört nicht in dieses forum aber es geht auch um nen auspuff.

          mfg

          sebastian

          Kommentar


          • #20
            Zitat von bastilikeoldcars
            beweisen musst du es keinem, das ist das tolle an internet foren.

            da kann jeder labern was er will, und der leser darf sich seine meinung bilden. leider bin ich ein mensch der fakten, was ich nicht deutlichst über verständliche theorie belegen kann, muss ich prüfen...

            leider gibts nur einen geringen prozentsatz von menschen in internetforen, die wirklich ahnung von dem haben, was sie machen...
            und von diesem geringen prozentsatz, ist die antile derer, die ihre erfahrung nciht ins forum schreiben leider sehr hoch

            nicht für ungut, macht was'der wollt^^

            Mann bin ich froh das wir dich hier haben mit so einer Fachkenntnis,aber bestimmt hast du nicht viel spaß in deinem kleinem Leben wenn du alles bewiesen haben willst.
            Was ich noch los werden will,meist sind es genau die Leute in den Foren welche schreiben das sie ach so viel Ahnung von der Materie haben die größten Pfeifen,ich glaube du bist der Anführer von ihnen denn du unterstellst ja jedem das er nichts weiß und merkt nur weil er nicht deiner Meinung ist.
            Traurig kann man nur sagen und klar die meisten tun hier was sie wollen ,dafür brauchen sie deinen Segen nicht.


            Gruß mclaren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



            Ps. hast du überhaupt einen BMW oder bist noch keine 18 aus deinem Profil kann man nichts daraus schließen das du überhaupt schon Auto fahren darfst.
            http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

            Kommentar


            • #21
              schaut mal hier in meinem Forum ......



              Kommentar


              • #22
                bin diplomierter prüfingeneur und bei dekra beschäftigt.

                habe mehrere jahre formel 1 kupplungen für toyota und torro rosso konstruiert.
                danach 2 jahre lagertechnik an formel3 fahrwerksaufhängungen ausgelegt.
                vor meiner formel 1 zeit habe ich schwingungsanalysen an mehrdämpfer auspuffanlagen durchgeführt, das ganze bei porsche.

                aber gut das wir mal drüber geredet haben :roll:

                wer nun was als aggressiven beitrag auslegt, bleibt wohl jedem selbst überlassen...
                ich weis nun zumindest wie ich dich einzuschätzen habe...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von bastilikeoldcars
                  bin diplomierter prüfingeneur und bei dekra beschäftigt.

                  habe mehrere jahre formel 1 kupplungen für toyota und torro rosso konstruiert.
                  danach 2 jahre lagertechnik an formel3 fahrwerksaufhängungen ausgelegt.
                  vor meiner formel 1 zeit habe ich schwingungsanalysen an mehrdämpfer auspuffanlagen durchgeführt, das ganze bei porsche.

                  aber gut das wir mal drüber geredet haben :roll:

                  wer nun was als aggressiven beitrag auslegt, bleibt wohl jedem selbst überlassen...
                  ich weis nun zumindest wie ich dich einzuschätzen habe...

                  Wow bin gerade beim luftholen,hast du irgendwelche Beweise da du das alles schon gemacht hast? na ja jetzt wissen wir wenigstens warum diese Formel 1 Teams nur hinten rumgekrochen sind. "nur spaß"
                  Aber wie du schon geagt hast in den Foren wird ja alles mögliche behauptet was man so ist und kann.
                  Weil ich habe das Spaceshuttle konstruiert und garade bin ich dabei ein Auto zu erfinden welches mit Wasser fährt.
                  Aber spaß beiseite,da sage ich mal Respekt vor deinem Werdegang und du hast recht und ich meine Ruh.

                  Gruß mclaren


                  Ps. Es ist auch absoluter Schwachsinn einen selbst ausgeräumten Auspuff mit einem richtigen Sportauspuff zu vergleichen,genauso konnte man sagen das einer der seine Federn abgesägt und nun das fahren zur Qual wird jetzt sagt das alle Tieferlegungen schlecht seien.


                  Gruß mclaren :wink:
                  http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                  Kommentar


                  • #24
                    einziger beweis für meine beruflichen werdegang ist wohl das du meine diplomarbeit kaufen kannst^^ für 48 euro in jedem gut sortierten buchhandel bestellbar.

                    aber mal gelaber bei seite jetzt.

                    wie schon geschrieben, sollte die auspuffanlage auf den motor abgestimmt sein, was jedoch nach dem ersten schalldämpfer kommt ist nurnoch wiederstand der bekämpft werden muss, das ist klar.

                    jedoch kann man über die richtige auslegung sicher ncoh ein paar ps holen.

                    aber das sind alles gespenster die für straßenzugelassene autos die nicht eh schon am limit der motorleistung bewegt werden keinen sinn haben.

                    also ich persönlich würde mir füs auto WENN, dann nur eine komplette sportauspuff anlage kaufen. dann aber nur dem sound wegen, und nicht der leistung.
                    wer leistung will sollte die 700-1000 euro was eine sportauspuffanlage kostet liever in chiptuning oder einem hubraumgrößeren motor investieren.

                    alles andere hat wohl fürs erste tuning keinen sinn...

                    mal abgesen davon das diese rohre nicht zugelasen sind, und einfach nur krach machen, und keinen kernigen sound herstellen...
                    aber gut, geschmäcker isnd verschieden! manche mögen es so

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von bastilikeoldcars
                      e
                      mal abgesen davon das diese rohre nicht zugelasen sind, und einfach nur krach machen, und keinen kernigen sound herstellen...
                      aber gut, geschmäcker isnd verschieden! manche mögen es so

                      Na ja meiner gehört trotz den Rohren eher zur leisen Gattung seiner Art und kling dezent aber sportlich.
                      Davon abgesehen sind die Rohre durch den Tüv auch bei mir eingetragen.
                      Aber nun ende mit dem Thema bevor wir uns noch in die Haare krigen,denn dafür bin ich schon zu alt.


                      Gruß mclaren
                      http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X