Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MFL nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jip, genau das meinte ich...
    Hmm wer was was da wieder los ist, hehe
    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #17
      Das mit Salesafter hab ich in einem anderen Forum schon gelesen.
      Komischerweise habe ich überhaupt keine Probleme, auf die Seite zu kommen. Weder mit Firefox, noch mit dem Internet Explorer.
      Nur, wenn ich in der Google-Suche "Salesafter" eingebe und dann versuche auf die Seite zu gehen, geht es nicht.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von bastilikeoldcars
        der e46 vor 06/2000 hat hydraulisches gas. wie genau weis ich selbr nicht

        Also mein 99er 320d hat auch schon ein elektronisches Gaspedal.
        Ich brauchte mir nur ein anderes Lenkrad kaufen, den Kabelsatz, eingebaut - Fertig.


        Wenn ihr mal genau euer Modell mit Baujahr angebt, dann kann ich euch auch mal direkt sagen, ob es bei euch möglich ist, oder nicht.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von atzebmw
          Das mit Salesafter hab ich in einem anderen Forum schon gelesen.
          Komischerweise habe ich überhaupt keine Probleme, auf die Seite zu kommen. Weder mit Firefox, noch mit dem Internet Explorer.
          Nur, wenn ich in der Google-Suche "Salesafter" eingebe und dann versuche auf die Seite zu gehen, geht es nicht.
          Das ist ja witzig, ich hatte es eigentlich auch immer als lesezeichen abgespeichert, geht ned mehr...
          Meine Fotostory

          Kommentar


          • #20
            Also bei mir ging die Seite auch ohne weiteres.
            Ich versuch das jetzt mit dem Lenkrad einfach mal und dann seh ich ja weiter. grins

            Muß das Radio dann extra am LR angeschlossen werden?

            Was kann der :P eigentlich alles im Steuergerät programmieren? In der Autobetriebsanleitung steht was von irgend so ner Comfort Sache?

            Lg

            Kommentar


            • #21
              Das Radio wird automatisch mit angeschlossen, wenn du den Kabelsatz verbaust.
              Der Kabelsatz wird hinter dem Lenkrad, im Lichtschaltzentrum und in der Box vorn links im Motorraum angeschlossen.
              Wenn du dann eine Einbauanleitung brauchst, kann ich dir eine zukommen lassen.

              Die Komfort-Funktionen (Car-/Key Memory) sind sehr umfangreich.
              Eine Liste dazu gibt es hier:

              Kommentar


              • #22
                Dann sag ich mal vielen Dank für die Infos. Hat mir viel geholfen. Danke nochmal. Und wenn ich ne Anleitung brauche komme ich noch mal auf dich zu..

                )

                Kommentar


                • #23
                  in salesafter kommt man noch rein nur googel hat eine warnung
                  rausgegeben da sich einige leute einen virus eingefangen haben
                  lieg nicht an salesafter da hat sich jemand rein gehackt und viren verschickt deshalb stellt googel zur zeit keine verbindung her

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X