Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weisse Rückleuchten für 320CI Coupe Facelift Bj. 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse Rückleuchten für 320CI Coupe Facelift Bj. 2003

    Hallo Zusammen !

    Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.

    Ich möchte auf mein 320CI Coupe Bj. 2003 (Facelift) die gelben LED Heckleuchten gegen weisse austauschen. Bei Ebay und diversen Zubehör-Händlern im Internet kann ich aber nur welche finden die für das Vorgängermodell passen (kein Facelift).

    Meine Frage also: Wo bekomme ich weisse Heckleuchten her ???
    Bin schon langsam am verzweifeln.

    Für Antworten schon mal vielen Dank !!!

  • #2
    Soweit ich weis gibts die LED-Rückleuchten in der form beim Facelift nicht mehr. Aber dafür sind beim Facelift so 3 Querstäbe drin die rot leuchten. ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
    Falls du orginale weise Facelift Rückleuchten willst sag bescheid. Kann dir günstige Besorgen.
    Drift or die!!! :wink:

    Kommentar


    • #4
      @atzebmw
      So hab ich das zwar nicht gemient aber auch ok
      Drift or die!!! :wink:

      Kommentar


      • #5
        Hi atzebmw !!!

        Vielen Dank für die Info, aber ich suche Rückleuchten die genauso aussehen wie meine "alten". Die Rückleuchten auf den Bildern sehen aus wie die der Limousine und die gefallen mir net so gut .

        Also geben muss es weiss-rote LED-Rückleuchten, beim Cabrio meiner Eltern (E46 Cabrio Facelift) sind welche drauf und die sehen einfach um Welten besser aus !

        @Sag ich net: Könntest du solche besorgen, wenn ja zu welchem Preis ?

        Kommentar


        • #6
          Da du ja bereits LED drinhast, reicht es ja, wenn du die äusseren Einheiten austauschst.

          Ebay Original anklicken
          Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
          Mein schönster Wagen

          Kommentar


          • #7
            Hallo, hab mir den Link mal angeschaut, des wären genau die Rückleuchten die ich suche, aber leider schreibt der Verkäufer ausdrücklich dass die Dinger nur aufs Cabrio passen und nicht auf´s Coupe ... :cry:

            Kommentar

            Lädt...
            X