Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbauspiegel M3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbauspiegel M3

Hallo Leute

Habe auf meinem Fahrzeug, die günstige Variante der M3 Spiegel montiert und wollte diese verkabeln. Jetzt wollte ich mich erkundigen ob mir jemand den Schaltplan von Polverbindungen zukommen lassen könnte. Die Spiegel sind 4-polig vielleicht hat jemand schon erfahrung damit gemacht.

Bin echt dankbar für eure Hinweise.

Benutz mal die Suchfunktion, das habe ich schon so oft gelesen. :lol:
    Müsste eigentlich zu finden sein.
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

werde die dummen teile gegen ordentliche Spiegel austauschen. Es ist einfach schwer gebrauchte orig. oder M spiegel zu finden. Hab schon Ebay durchsucht aber zur zeit is nicht viel am Markt.

Kommentar

Zitat von 330ci
        werde die dummen teile gegen ordentliche Spiegel austauschen. Es ist einfach schwer gebrauchte orig. oder M spiegel zu finden. Hab schon Ebay durchsucht aber zur zeit is nicht viel am Markt.
        Habe meine auch bei E... ersteigert man muß manchmal nur etwas Zeit und Geduld haben. Aber was hast du denn für ein Baujahr? :?:
        Denn bei den VL Modellen funktioniert die Elektrik nicht. Weil da das BUS-System verbaut wurde und der M 3 er nicht hatte, denn der M 3 gab es nur als FVL.
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Hallo

Meiner ist Baujahr 2001. Das hab ich schon gehört das die Spiegel nicht kompatibel sind. Wär am besten einfach die originalen wieder besorgen.

g

Kommentar

Zitat von 330ci
            Hallo

Meiner ist Baujahr 2001. Das hab ich schon gehört das die Spiegel nicht kompatibel sind. Wär am besten einfach die originalen wieder besorgen.

g
            Dann kannst du die Orginalen nehmen, sehen auch viel besser aus als die Nachbauten. Viel Glück beim Suchen.
            Wenn du nicht alle Funktionen brauchst bekommst du sie vieleicht auch recht günstig bei Ebay.

Shop by department, purchase cars, fashion apparel, collectibles, sporting goods, cameras, baby items, and everything else on eBay, the world's online marketplace
            M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
            X