Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir ist es nun auch passiert. Seit einer Woche 5 Sekunden Dauerton und dann schaltet es sich ab. Es klackert auch nichts wenn ich hinter dem Auto steh bei eingelegtem Rückwertsgang und vibrieren tut auch nichts mehr. Sieht wohl nach nem Kabelschaden aus oder ? Sollte ein Sensor oder so defekt sein müssten ja wenigstens die anderen vibrieren wenn ich sie berühre oder ?

Kommentar

also cih habe mich heute mal hinten hingelegt, und tatsächlich, die dinger tacken so leise, und der dritte tackt nicht!

werde cih jetzt wohl oder übel mal austauschen, der hat wohl nen wwackler...

Kommentar

Zitat von bastilikeoldcars
        also cih habe mich heute mal hinten hingelegt, und tatsächlich, die dinger tacken so leise, und der dritte tackt nicht!

werde cih jetzt wohl oder übel mal austauschen, der hat wohl nen wwackler...
        Hab jetzt meine sensoren auch mittels Hörtest kontrolliert. Und juhu der Sensor auf der Fahrerseite ganz aussen macht keinen mux. Kann es sein das das System aus sicherheitsgründen wenn ein sensor defekt ist das system einfach nicht mehr arbeitet. Sonst bemerkt man ja einen defekten Sensor nicht. Werd jetzt mal einen neuen sensor beim holen, tauschen und sehen was passiert. weiss jedoch nicht wie ich da rankomme ohne die Stossstange abzumontieren hab schon versucht ran zu kommen doch da ist der Auspuff im Weg :?:

Kommentar

Lädt...
        X