Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-68 Felgen Doppelspeiche. Frage Abmessungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M-68 Felgen Doppelspeiche. Frage Abmessungen

    Hallo,

    hatte meine Felgen beim Reifenhändler. Vorne habe ich die 8*17, hinten die 8,5*17. Jetzt ist mir aufgefallen, dass hinten die Felgen irgendwie anders aussehen. Dachte eigentlich, da ist ein äusserer Unterschied erkennbar. aber jetzt sehen sie vorne wie hinten gleich aus. Jetzt wollte ich wissen ob ich mich täusche, oder ob man äusserlich wirklich keinen unterschied sieht. ich bin der meinung, dass das felgenbett bis zur doppelspeiche hinten breiter war? kann es sein, dass der händler die felgen vertauscht hat? wie kann ich das nachprüfen ohne die felgen wieder runter zu bauen? danke für eure hilfe!!!! vielleicht kann es ja auch mal jemand ausmessen. den abstand von der doppelspeiche bis zum felgenrand. danke.

    gruss blaxx
    Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

  • #2
    Du erkennst es entweder daran, indem Du dich unter Deinen 3er legst und von innen ins Felgenbett schaust, da muss irgendwo die Felgengröße eingegossen sein. Oder Du schaust ganz einfach, ob hinten 245er Reifen drauf sind. Wenn es ebenfalls 225er sind, dann hat der Händler Dir 8er Felgen draufgezogen..


    Greeetz
    Meine Fotostory
    Klick

    Kommentar


    • #3
      Also mal ganz von der Verwechslungssache abgesehen, M68er haben vorne eine Breite von 7,5"...nicht 8.
      E46 323i

      Kommentar


      • #4
        vielen dank.
        Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

        Kommentar

        Lädt...
        X