Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

325ci Cabrio: Interieurleistenwechsel an Armlehnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 325ci Cabrio: Interieurleistenwechsel an Armlehnen?

    Hey ihr,

    habe mir heute ein 325i FL Cabrio angeschaut. Es ist Saphirschwarz metallic, hat 42.000 km gelaufen und nahezu Vollaustattung. Was mir fehlt sind die 135er Felgen, aber die kann man ja auch noch irgendwann nachrüsten..
    Was mich hingegen stört, sind die verbauten Interieurleisten "Birke hell". Sie sehen zwar zu dem beigen Leder nicht schlecht aus, aber teilweise ist die Maserung extrem ungleichmäßig. Am Schalthebel ist fast keine Maserung vorhanden, an der Fahrerarmlehne hingegen sieht es wie ein Leoparden-Muster aus. Möchte daher komplett auf "Myrthe" wechseln. Könnt ihr mir sagen:

    Ist ein Wechsel der Leisten an den Armlehnen vorne und hinten möglich oder muss man die ganzen Lehnen wechseln? Blöd ist eben, dass es großer Zufall wäre, wenn beim großen Auktionshaus mal Armlehnen vom Cabrio mit beiger Innenausstattung und "Myrthe" angeboten werden würden. Das gibts fast nie... Habt ihr einen Tipp?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Andi
    Meine Fotostory
    Klick

  • #2
    bei meinem Cabrio wurden die Interieurleisten an beiden Seitengriffen durch den gewechselt, da total zerkratzt. Ebenso die Abdeckung rund um den Schalthebel. Sind Original ziemlich teuer, haben den Occasionskauf aber extremst aufgewertet.

    Kommentar


    • #3
      Es müssen komplett die Lehnen gewechselt werden :idea:

      Kommentar

      Lädt...
      X