Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M Heckspoilerlippe Lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M Heckspoilerlippe Lackieren

    Hab heute meine originale M Kofferraumspoilerlippe vom abgeholt und wollte mal fragen was ihr so für das lackieren bezahlt habt?
    Will die morgen oder spätestens Freitag zum Lackierer geben hab aber noch keine Preise außer 80€
    mein Coupe


  • #2
    habe bei uns ein günstigen lackierer hat bis jetzt alles bei mir tip top lackiert habe für spiegel und die lippe 50€ bezahlt, ist nur schwer bei ihm ein termin zu bekommen

    Kommentar


    • #3
      Wer auch leider ein bischen weit bis zu dir :mrgreen:
      mein Coupe

      Kommentar


      • #4
        ja ich weiss wollte dir auch nur ein preis geben, bei uns gibt es mittlerweile so viele Lackierer da brauchst nur sagen der andere macht das für so und so viel und schon kommen sie dir entgegen, sind aber halt nicht alle gut musste halt auch erst lange suchen bis ich meinen gefunden habe, denke aber trotzdem das du bei jedem lackierer egal wo so bei 60€
        liegen wirst, mein bruder ist nämlich einer arbeitet alledings in einer Mascienenbau firma

        Kommentar


        • #5
          geb @Bmwsilversurfer recht...

          ist bei uns eigentlich genauso! Wollten damals 80 Euro für die Lippe lackieren... Bischen hin und her und getrickst - dann noch gesagt ich brauch keine Rechnung... Plötzlich waren wir bei 35 Euro
          cu,
          sunny ;-)
          --
          Neues Projekt: E46 318i Limo US
          Alt: E46 316i Limo US

          Kommentar


          • #6
            Das is ein super Preis :wink:
            mein Coupe

            Kommentar


            • #7
              mit rechnung 50,-€ ohne rechnung 30,-€
              müsste eigentlich jeder lackierer drauf eingehen, hat meiner auch ohne zu mucken gemacht!

              denke aber dran ihm zu sagen, dass die unterseite (wo der klebestreifen später draufkommt) komplett und sauber mitzulackieren ist, sonst kann man stellenweise nacher noch die grundierung bzw. den farbnebel sehen wenn die kofferklappe halb auf ist und man zwangsläufig halb unter den spoiler gucken kann! war bei mir so und musste beilackiert werden. normal sieht man nix, aber kennst das ja, wenn man weiß da ist was dann sieht man es immer...! :lol:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von LachsAtom
                mit rechnung 50,-€ ohne rechnung 30,-€
                müsste eigentlich jeder lackierer drauf eingehen, hat meiner auch ohne zu mucken gemacht!

                denke aber dran ihm zu sagen, dass die unterseite (wo der klebestreifen später draufkommt) komplett und sauber mitzulackieren ist, sonst kann man stellenweise nacher noch die grundierung bzw. den farbnebel sehen wenn die kofferklappe halb auf ist und man zwangsläufig halb unter den spoiler gucken kann! war bei mir so und musste beilackiert werden. normal sieht man nix, aber kennst das ja, wenn man weiß da ist was dann sieht man es immer...! :lol:
                Da hast du recht. So werd den Spoiler Montag abgeben da es heute leider zu spät war. Naja übers WE hätten die ja eh nix gemacht.

                Bilder folgen :lol:
                mein Coupe

                Kommentar


                • #9
                  hab mir die bilder von deinem coupè mal angeguckt...wie wärs wenn du die nieren vorn in der haube gleich mit zum lacker gibst? wagenfarbe sieht denke ich besser aus als schwarz. nur son vorschlag!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von LachsAtom
                    hab mir die bilder von deinem coupè mal angeguckt...wie wärs wenn du die nieren vorn in der haube gleich mit zum lacker gibst? wagenfarbe sieht denke ich besser aus als schwarz. nur son vorschlag!
                    Oh nein bitte nich.man kann doch nich alle sin Wagenfarbe machen.Ich finde di schwarzen NIeren absolut Top und passend zu den CUp WIngs

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von g0dZiLLa
                      Zitat von LachsAtom
                      hab mir die bilder von deinem coupè mal angeguckt...wie wärs wenn du die nieren vorn in der haube gleich mit zum lacker gibst? wagenfarbe sieht denke ich besser aus als schwarz. nur son vorschlag!
                      Oh nein bitte nich.man kann doch nich alle sin Wagenfarbe machen.Ich finde di schwarzen NIeren absolut Top und passend zu den CUp WIngs

                      Das sind Clubsportecken aber das seh ich auch so, find den Kontrast mit den schwarzen Nieren und den schwarzen Clubsportecken super, außerdem is der Heckdiffusor ja auch schwarz :wink:
                      mein Coupe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X