Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320d Kombi kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 320d Kombi kaufberatung

    Hi ich bin neu hier und hab auch gleich ein paar fragen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten 3er kombi, am liebsten mit der 2 liter maschine, die 3liter maschine würde zur not auch gehen.

    Jetzt hab ich gerade ein gutes angebot für einen 320d kombi mit leder und ca 40000km... für 14000€, ist das fairer preis oder überteuert? Gibt es bei dem bj etwas zu beachten das vielleicht gut zu wissen wäre?

    und kann man sich den auch mit schon 100tsd km kaufen? oder würdet ihr davon abraten? Ich kaufe auf jeden Fall bei einem Händler, sprich Gebrauchtwagen Garantie wär dabei

  • #2
    Jetzt hab ich gerade ein gutes angebot für einen 320d kombi mit leder und ca 40000km... für 14000€, ist das fairer preis oder überteuert?
    Dazu brauchen wir definitv mehr Angaben, genaues Bj und vor allem die Ausstattung sind maßgeblich für den Preis!
    Ich selbst hatte noch keinen Diesel von BMW, ich weiß nur dass sich bei den frühen 2Liter-Dieseln bei einer gewissen Laufleistung gern der Turbo verabschiedet...Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege...

    Ich kaufe auf jeden Fall bei einem Händler, sprich Gebrauchtwagen Garantie wär dabei
    Das ist nicht gesagt! Oder redest du von der Gewährleistung? Das ist nämlich ein großer Unterschied, du wirst von den wenigsten Autohändlern bei einem älteren Gebrauchten eine Garantie bekommen! Außer du kaufst bei BMW direkt, dann kann man beim Kauf über eine EuroPlus-Garantie sprechen, ist aber meistens mit einem Aufpreis verbunden...
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

    Kommentar


    • #3
      also diese garantie ist die euro plus...

      und bj ist genau: 08/04 und ausstattung ist leder kleines navi... xenon, nebelscheinwerfer..

      Kommentar


      • #4
        Also für das Bj und die Km ist 14.000 meiner Meinung nach ein sehr guter Preis, Leder und Xenon sind auch nicht schlecht...weiß halt jetzt nicht wie der allg. Zustand des Autos ist, aber wenn er gut dasteht dann würde ich zuschlagen...
        Mich verwundert nur ein wenig wer sich damals den Diesel gekauft hat und dann in den 5 Jahren nur 40.000 km gefahren ist :?:
        Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

        Kommentar

        Lädt...
        X